digivox mini II v3.0
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: digivox mini II v3.0  (Gelesen 2258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S_0_4

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
digivox mini II v3.0
« am: 29. Oktober 2007, 19:19:28 »

hey

ich habe mir gestern da digivox mini II v3.0 gekauft und auch schon angeschlossen und die software installiert....

ich bekomme aber nur 7 programme ....

was kann ich machen um mehr programme zu empfange und wo stelle ich die antenne am besten hin damit ich optimalen empfang habe???

danke schon mal für eure antworten

mfg

j.m.
Gespeichert

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.866
digivox mini II v3.0
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2007, 19:22:50 »

Mit der SuFu.....hättest Du diesen Beitrag  gefunden 8)



EDIT: Man...da lerne ich ja wieder was. Ich dachte die würden dann die SuFU Übersicht sehen wie ich.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1193682953 »
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.392
digivox mini II v3.0
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2007, 19:23:29 »

Wo wohnst Du denn? Hier hast Du eine aktuelle Karte zu den Empfangsgebieten von DVB-T!

@tobi: Du mußt schon die Beiträge selbst verlinken, Dein Suchergebnis ist für andere nicht zu sehen. ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1193682361 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!