PC-Zusammenstellung, eure Meinung!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC-Zusammenstellung, eure Meinung!  (Gelesen 7176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shorty

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
PC-Zusammenstellung, eure Meinung!
« Antwort #40 am: 15. Oktober 2007, 17:36:42 »

War heute mal bei einem Bekannten mit der Karte, also da geht sie auch nicht!
Werde sie jetzt mal zurückschicken hoffentlich bekomme ich sofort eine neue, auf eine Reperatur hab ich kein Bock zu warten!

Naja wenigstens weiß ich jetzt was kaputt ist vielen Dank für eure Hilfe!!
Gespeichert

Shorty

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
PC-Zusammenstellung, eure Meinung!
« Antwort #41 am: 27. Oktober 2007, 16:18:21 »

Also bald bekomme ich hier die Krise!

Die neue Karte ist heute angekommen, sofort den Pc wieder zusammengebaut, super hab ich gedacht jetzt gehts ja. Der Pc bootet es piepst einmal lang wie es sein sollte, alle LEDS auf dem USB Dingen sind grün, Windows bootet auch, das höre ich an der Festplatte aber der Monitor bleibt dunkel!!!!!!!!
Kein Signal sagt der mir.
Ich habe so ein scheiss Gefühl das die NEUE und ZWEITE Grafikkarte auch defekt ist.....
Wenn ich den PC mal irgendwann zum laufen bekomme ist alles schon uralt und ich kann mir wieder was neues kaufen.
Gespeichert