abmeldung und kleine auszeit
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: abmeldung und kleine auszeit  (Gelesen 3126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jabberwoky

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.791
abmeldung und kleine auszeit
« am: 17. Oktober 2007, 16:09:42 »

hi @ all,

aufgrund meiner sonstigen privaten aktivitäten, erlaubt es mir momentan die zeit leider nicht, hier so aktiv zu sein wie ich mir das wünschen würde. die vhs hat mir sonderkurse zugeteilt und ich bin aus dem bisherigen cs:s-clan ausgetreten um mit freunden einen eigenen clan zu gründen. diese beiden zusatz-aktivitäten zwingen mich nun an anderen stellen leider etwas kürzer zu treten. sobald es mir wieder meine zeit erlaubt, steige ich hier wieder voll ein. ich denke das es so um 3-4 monate gehen könnte, bis ich wieder voll für euch und die user zur verfügung stehe.

ganz weg bin ich ja nicht, ich werde täglich ins forum schauen und wenn zuviel \"unsinn\" im overclocker-thread geschrieben wird, werde ich auch eingreifen.  ;) **/ arroganz-modus off /**

und für die, die nun gehofft habe, gott sei dank jetzt ist er endlich weg, kann ich nur sagen \"i´ll be back\"  :tongue:
Gespeichert
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

***************

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

der Tobi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.171
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 16:16:36 »

Hey Jabber..

dann lenke mal alles in geordnete Bahnen und baue Dir nen schönen Clan auf....

Da Du ja eh hier lesen wirst, verpasst Du ja auch nix.....und den Rest kannst Du mal den Frischlingen(sofern diese Ahnung haben) überlassen..... 8)
Gespeichert

warlock-666

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.139
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2007, 16:40:04 »

Moin Jabber,

dann viel Erfolg mit dem neuen Clan und den Sonderschichten!

Vielleicht kannst Du ja auch Deine OC-Experimente intensiver weiterführen. Die Berichte waren nur klasse!!! Wär schön mehr von solchen ausgefallen Sachen zu lesen.

Also wie schon gesagt, alles Gute und viel Spaß!

 :winke
Gespeichert
Greetz War

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2007, 16:53:03 »

Dann ma tschausn.. komm bald wieder.

Musst mir aber noch sagen, wie der clan heisst und wie du in cs heißt, wegen der SteamCommunity ;)
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.633
RE: abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2007, 22:55:38 »

Zitat
Original von jabberwoky
ganz weg bin ich ja nicht, ich werde täglich ins forum schauen und wenn zuviel \"unsinn\" im overclocker-thread geschrieben wird, werde ich auch eingreifen.  ;)

*kleinschreibmodus ein*
das beruhigt sicher nicht nur mich ungemein.

was für einen kurs leitest du an der vhs?
*kleinschreibmodus aus*
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.506
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2007, 23:01:50 »

Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2007, 00:52:29 »

Zitat
ganz weg bin ich ja nicht
Das wollen wir auch schwer hoffen... ;)
Gespeichert
Thomas

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #7 am: 18. Oktober 2007, 07:08:50 »

Zitat
ganz weg bin ich ja nicht, ich werde täglich ins forum schauen und wenn zuviel \"unsinn\" im overclocker-thread geschrieben wird, werde ich auch eingreifen.  ;)
Sehr beruhigend!  
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

jabberwoky

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.791
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2007, 11:04:20 »

ehrlich gesagt fehlt ihr mir jetzt auch schon ein bisschen..... :]

...... aber es ist ja nur eine trennung auf zeit und dann auch nicht eine ganze  ;)

zum clan:
den alten kommuniziere ich nicht mehr. wir sind nicht im streit auseinander, sondern unsere gruppe fühlte sich im alten clan halt nicht mehr richtig unterstützt. die einen wollten nur fun auf dem server spielen, die anderen sahen das spiel mehr aus sportlicher sicht. ich möchte mich (ja, trotz meines alters) mehr in die sportliche ecke entwickeln und mehr fun-wars und evtl. liga spielen. muss ja nicht gleich esl sein. gibt auch noch andere interessante ligen. unter -=TR=- Total Revenge haben wir schon mal eine hp aufgebaut. erwartet da aber nicht zu viel, ist ja vorerst nur der erste wurf. ab 1.11.2007 gehts dann los. aktiv andere clans zum war auffordern, liga anmelden usw. wer selber ein clan am laufen hält oder mitglied ist, weiss welcher aufwand da dahinter steckt. mein spielername ist wie hier Jabberwoky. dieses pseudo benutze ich seit ich im internet tätig bin und werde es wohl auch nutzen, wenn sie mich füsse voraus aus meinem haus tragen. =)

zur vhs:
kurse gebe ich für die office-palette rauf und runter, spezialgebiet von mir ist excel und word. desweitern gebe ich noch hw-kurse (wie rüste ich meinen pc auf) und gebe info-veranstaltungen zum thema voip. unsere vhs hat bisher nur für den privaten bereich kurse angeboten. nun haben sie aber einen schulungsvertrag mit einer recht grossen firma gemacht die massiven schulungsbedarf haben. heisst für mich jedes zweite wochenende bis ca. ende februar in den schulungsräume verbringen und vorne den vorturner zu spielen. klingt vll jetzt etwas negativ, ist es aber nicht. macht eine mordsgaudi, wenn die teilnehmer mitspielen und kohle gibts da auch noch für (jetzt wisst ihr auch womit ich meine hw finanziere).

@notnagel
mein angebot aus der letzten pn steht weiterhin. die zeit für den einen oder anderen artikel kann ich mir noch aus den rippen schneiden, da sehe ich keine probs.

..... so und nun bis demnächst. ich ziehe mich mit einem gruss an alle aus counterstrike erstmal etwas zurück

HF + GL  (have fun and good luck)
Gespeichert
Zitat Dieter Nuhr und mein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

***************

Board: DFI LANParty UT X58-T3eH8  | CPU: Intel® i7 XEON w3520@4000@1.25v | Kühlung: Wakü | Ram: OCZ 6GB  OCZ3P1600LV2G | VGA: ATI HD4870X2 | HDD: HD WD Raptor 300 GB | NT: Corsair TX850W | OS: XP Prof.+Vista64

neoson

  • Gast
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2007, 14:35:27 »

jabber.... ;(

aber immer schön täglich mal reinschnuppern...nur so kann man die sucht stillen...
ich hätte auch gern so einen job wie du und hätte soviel wissen wie du^^

trotzdem nochwas... ja ich gebe es zu:
ich bin süchtig...nach diesem forum.... :D
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2007, 12:41:21 »

Erst nimmt er sich aus Zeitgründen eine Auszeit, kommt dann aber gleich zu dritt... =)
Gespeichert
Thomas

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.633
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2007, 12:43:12 »

Sicher nur, damit er in der kurzen Zeit, die er momentan im Forum verbringt, soviel wie möglich schafft! =)
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.506
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
abmeldung und kleine auszeit
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2007, 12:58:40 »

Der Mann ist eben absolut multitaskingfähig!!
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...