Mega Sky 580
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Sky 580  (Gelesen 1816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralle_99

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Mega Sky 580
« am: 04. Oktober 2007, 13:27:45 »

Hallo,
ich habe einen Mega Sky 580 mit Presto!  PVR Software. Nehme ich einen Film auf Festplatte auf kann ich diesen hinterher am PC ansehen. Ich möchte ihn aber auch an meinem DVD-Player am Fernseher abspielen. Leider kann ich aber mit Nero 6 oder 7 keine DVD Brennen, da Nero das Format nicht kennt. Kann mir jemand da weiterhelfen? Weclches Programm kann ich benutzen?
Vielen Dank im Voraus.
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Mega Sky 580
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2007, 13:39:29 »

welches format kommt denn raus nach der aufnahme?

*.ts? (transport-stream)

das kann man nicht mit nero brennen, du müsstest daraus erstmal eine dvd erstellen.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.520
Mega Sky 580
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2007, 13:41:39 »

Dazu benötigst Du eine spezielle Videobearbeitungssoftware, welche Dir das Filmmaterial DVD-geerecht konvertiert. Hier gibt es eine große Auswahl.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!