Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Piep Reihnfolge ist anderes  (Gelesen 1332 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scrippti

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Piep Reihnfolge ist anderes
« am: 18. Dezember 2007, 08:45:46 »

Hallo ich habe seid ca 1 Monat das Problem das mein Bios beim Booten eine andere
piep Reihnfolge hat
und wollte mal fragen ob es irgendwie eine fehler code tabelle dafür gibt
mein Board MSI K9N SLI Platinum

ich habe die piep Reihnfolge mal auf genommen
leider ist diese schlecht und leise aber vielleicht kann ja einer den Fehler raus hören
da es schwer ist die Reihnfolge zu beschreiben
Hier der link
Sound Datei Bios Piep Reihnfolge

ich danke euch schonmal im vorraus
und wie gesagt leider hört man den piep nur ganz leise :(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1197964147 »
Gespeichert
Hier könnte ihre Werbung stehen

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.555
Piep Reihnfolge ist anderes
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2007, 08:48:58 »

scrippti, mach Dir keinen Kopp. Dieses dünne piepen signalisiert die einzelnen USB-Geräte, die am Rechner angeschlossen sind, wie Tastatur, Maus, USB-Card-Reader, USB-Hubs und so weiter.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1197964157 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

scrippti

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Piep Reihnfolge ist anderes
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2007, 08:51:43 »

Ja aber wenn sich die Reihenfolge ändert ist das doch eigentlich ein zeichen eines Fehlers oder?

ich hab vom Bios null ahnung  :D

gut das es euch gibt

ich habe auch seid dem das mit dem Bios ist das Problem das ich eine USB Audio Karte nicht mehr Benutzen kann hängt das vielleicht irgendwie zusammen ?
Gespeichert
Hier könnte ihre Werbung stehen

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.555
Piep Reihnfolge ist anderes
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2007, 09:07:27 »

Sobald Du ein USB-Gerät abziehst oder zusteckst oder Geräte austauscht, ein- oder ausschlatest, verändert sich diese Signalfolge.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

scrippti

  • Foren Ass
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 76
Piep Reihnfolge ist anderes
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2007, 09:15:13 »

Aso vielen dank für die Supi schnelle Antwort

 :winke

schöne Weinachtstage wünsche ich euch Allen
Gespeichert
Hier könnte ihre Werbung stehen