noteboooks to tv
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: noteboooks to tv  (Gelesen 902 mal)

migo.j

• Jungspund
  • **
  • :
noteboooks to tv
« am: 04. Oktober 2007, 20:27:11 »

hallo habe mir bei ebay diesen http://cgi.ebay.de/VGA-to-TV-Connecteur-S-Video-RCA-CABLE-ADAPTATEUR-A23_W0QQitemZ250169918103QQihZ015QQcategoryZ137927QQtcZphotoQQcmdZViewItem adapter gekauft aber das notebook erkennt mein frenseher
nicht es ist ein er710 weis einer was ich falsch mache

dym

• Routinier
  • :
noteboooks to tv
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2007, 22:03:35 »

VGA to TV Connecteur S-Video / RCA CABLE ADAPTATEUR,A23

das kann nicht funktionieren da aus dem vga-anschluss ein ganz anderes signal rauskommt als du auf dem s-video rein brauchst.

\"Please check your PC & Video Card manual or manufacturer to make sure that your VGA card has TV-Out function capability through the VGA connector to ensure this cable will work for you!\"

will heissen dein book muss fähig sein das signal entsprechen umzuwandeln. normal haben grafikkarten dann einen extra s-video-ausgang. das was du mit deinem book machen kannst ist eine extratv karte per usb oder pcmcia anzuschließen. oder du besorgst dir ein endgerät das einen vga/hdmi-eingang hat ein guter dvd/divxplayer o.ä.  oder neuer hdtv-fernseher zb.