AM2+ Ready mainboards
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AM2+ Ready mainboards  (Gelesen 9769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arizona

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
AM2+ Ready mainboards
« Antwort #20 am: 04. März 2008, 20:35:33 »

Juhu :D

da isses, mein neues Board:

MSI K9N2 SLI Platinum: nForce 750a SLI, PCIe 2.0, SLI mit 2 x 8 Lanes, mit integrierter Grafik für Hybrid SLI/Hybrid Power

Guckst du hier: http://www.heise.de/cebit/bilderstrecke/226/1/nt519810


U.a. MSI zeigt auf de Cebit die neuen Boards mit 750a und 780a -Chipsatz


Na schauen wir mal, wann sie im Handel verfügbar sind.

/edit: Hier auch die Pressemeldung dazu auf MSI-Taiwan

http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=590

cu

Ari 8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1204659581 »
Gespeichert

Arizona

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
AM2+ Ready mainboards
« Antwort #21 am: 31. März 2008, 16:05:43 »

Hallo,

wieder eine Meldung zu den 7xxa-Boards mit Hybrid-SLI Fähigkeit von MSI.

http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/amd-systeme/2008/maerz/msi_hybrid-sli-faehigen_amd-platinen/

Leider sind immer noch keine Preise und Release-Datum bekannt geworden. :(

Naja eigentlich hätte ich keine Eile mein Geld für neue Hardware loszuwerden, aber so langsam gribbelt mir es doch in den Fingern endlich wieder aufzurüsten ;)

/edit: Ähm ja, Percy hat schon einen eigenen Thread dazu eröffnet :]

Neue K9N2-Serie

cu

Ari 8)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1206972585 »
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
AM2+ Ready mainboards
« Antwort #22 am: 31. März 2008, 16:36:22 »

Arrrrgggghhhh, das hab ich in diesem Thread vergessen, Sorry!  8o


Das MSI K9N2 Diamond und K9N2 SLI Platinum sind im Laufe des Aprils zu unverbindlichen Preisempfehlungen von 225 Euro bzw. 160 Euro erhältlich.
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Arizona

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
AM2+ Ready mainboards
« Antwort #23 am: 01. April 2008, 16:44:36 »

Alles klar :)

Dann lege ich mir schonmal die 225 Euronen beiseite :D

Ich wede mich wohl für das Diamond entscheiden, dias hat den X-Fi-Soundchip dabei. Dann kann ich mir den Platz sparen für die extra Soundkarte.

also mal schauen, mein neues System: MSI K9N2 Diamond mit Phenom 9850BE und 4096MB Corsair PC2-1066 CL5 TWIN2X4096-8500C5DF 8) ..steht hoffentlich am Ende des Monats untern Tisch

MfG

Ari 8)
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.208
AM2+ Ready mainboards
« Antwort #24 am: 01. April 2008, 16:46:17 »

Zitat
Original von Arizona
Ich wede mich wohl für das Diamond entscheiden, dias hat den X-Fi-Soundchip dabei. Dann kann ich mir den Platz sparen für die extra Soundkarte.
Der Soundchip dürfte aber auch gerade mal das Niveau einer X-Fi audio erreichen, nicht mehr...
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Arizona

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
AM2+ Ready mainboards
« Antwort #25 am: 01. April 2008, 16:50:13 »

Jo,

ich glaube sogar es wird wie bei dem 680i-Board sein, dass hier eine extra Soundkarte mit im Package sein wird.

Nunja dann reicht das Platinum auch und wieder Geld gespart ;)

MfG

Ari 8)
Gespeichert