MSI P35 Neo2-FR Soundproblem / Mic wird \"nicht\" erkannt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI P35 Neo2-FR Soundproblem / Mic wird \"nicht\" erkannt  (Gelesen 1498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s0n!c

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 113
MSI P35 Neo2-FR Soundproblem / Mic wird \"nicht\" erkannt
« am: 13. September 2007, 11:46:58 »

hi allerseits,

Soundkarte / Input / Mikro <- geht nicht!

jau... fragt ned warum, aber ich kann absolut \"keinen\" register der im audio-input eingetragen ist ansteuern, alles ausgegraut (obwohl beim einstöpseln des Mics angezeigt wird das ein mic eingestöpselt wurde)...

folglich lässt sich mein headset/mikro null einstellen und im ts hört man mich a) extremst leise so das ich förmlich schreien müsste und nach 1-2std nen stimmbruch hätte oder b) garnet :(

habe bereits mal gegoogelt, viele dieser probleme gefunden, aber keines mit nem P35 chipsatz und nem MSI board (meist gigabyte board :( ), hier im forum fand ich auch irgendwie nichts, hoffe jemand von euch weiss weiter und kann mir helfen :)

lg s0n!c
Gespeichert

s0n!c

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 113
MSI P35 Neo2-FR Soundproblem / Mic wird \"nicht\" erkannt
« Antwort #1 am: 13. September 2007, 12:13:26 »

sooo... habe nu meine frau im ts leiden lassen *kicher*

scheinbar lässt sich das mikro nur über den \"aufnahme\" knopf steuern... komische sache, is tdas wirklich so gewollt? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vorallem wenn man mal was im line in drin hat was nen ganz andren pegel hat... müsste man ja dann die ganze zeit umstellen und feinabstimmungen machen =/

hoffe jemand weiss da bescheid :)

//Edit: ok, problem scheint doch ganz komisch zu sein... im ts muss ich mir erstmal nen \"wolf reden\" und irgendwann hört man mich dann vernünftig, als würde die soundkarte bzw das mikro ne \"aufwärmphase\" benötigen -.-

hatte denn jemand shconmal ähnliche probleme und weiss abhilfe?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1189679460 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.221
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
MSI P35 Neo2-FR Soundproblem / Mic wird \"nicht\" erkannt
« Antwort #2 am: 13. September 2007, 12:51:25 »

einige Programme wie Skype regeln die Lautstärke automatisch. Kann manchmal lästig sein, vor allem wenn der Pegel nicht paßt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

s0n!c

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 113
MSI P35 Neo2-FR Soundproblem / Mic wird \"nicht\" erkannt
« Antwort #3 am: 13. September 2007, 14:12:45 »

also teamspeak hat bei mir die lautstärke noch nie automatisch geregelt, musste ich immer von hand einstellen alles, skype nutz ich aus prinzip nicht, ich mag des teil nich ^^
Gespeichert