Merkwürdige Anzeige im \"PC Alert\"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Merkwürdige Anzeige im \"PC Alert\"  (Gelesen 1022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sorata

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Merkwürdige Anzeige im \"PC Alert\"
« am: 12. September 2007, 08:49:26 »

Hallo zusammen!

Mein Problem ist im Moment eigentlich kein richtiges Problem, denn der Rechner läuft eigentlich makellos. Nur habe ich mich jetzt gewundert, als ich mir die Anzeigen im PC-Alert angeschaut habe. Da wird nämlich angezeigt, dass auf dem Board bei 3,3V nur 0.17V anliegen!?? Meine Frage ist nun, ob das eher ein Software-Bug ist, oder ob mit meinem Board und/oder Netzteil etwas nicht stimmt. Kann denn ein Board überhaupt ohne 3,3V normal laufen, denn wie gesagt, es schnurrt wie ein Kätzchen und auch das Floppy läuft richtig. Angeschlossen sollte alles richtig sein, ich überprüf sowas immer x-Mal. ;)

Verbaut hab ich Folgendes:

Mainboard: MSI P35 Neo2-FIR
Netzteil: Cooler Master RealPower M 850W

Die PC-Alert-Version ist 4.1.1.8

Gruß

Sorata
Gespeichert

Percy

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Merkwürdige Anzeige im \"PC Alert\"
« Antwort #1 am: 12. September 2007, 08:55:50 »

Moin,

ohne 3,3V geht die Kiste nicht, daher tippe ich auf ein Softwarebug.

Versuch doch mal andere Programme eine kleine Auswahl findest du hier im Forum.

 Programme zum auslesen des Systems
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

Sorata

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Merkwürdige Anzeige im \"PC Alert\"
« Antwort #2 am: 12. September 2007, 09:13:07 »

Supi, danke, werd die Tools ausprobieren, wenn ich das nächste mal an dem Rechner bin.

 Danke

Gruß Sorata =)
Gespeichert