Neues Chipset: Intel P31 Express
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Chipset: Intel P31 Express  (Gelesen 1220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grjakub

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Neues Chipset: Intel P31 Express
« am: 03. September 2007, 19:37:12 »

Hallo! Weiß vielleicht jemand, wann das neue Board P31 Neo (MS-7392) in Deutschland zu kaufen sein wird? Auf der Taiwan-MSI Seite ist er schon zu finden, nicht aber auf der deutschen. MFG
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1188841158 »
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Neues Chipset: Intel P31 Express
« Antwort #1 am: 03. September 2007, 20:29:12 »

Zitat
...nicht aber auf der deutschen.
Leider immer etwas \"unaktuell\".... ?(

Über einen Erscheinungstermin in Deutschland ist seitens MSI-DE noch nichts bekannt...
Gespeichert
Thomas

Serge

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Neues Chipset: Intel P31 Express
« Antwort #2 am: 03. September 2007, 23:19:07 »

Hab gar nicht mitgekriegt wann der Chipsatz vorgestellt wurde...

@grjakub
Das wird wohl eher ein low Cost Board sein und wird wohl auch eine weile dauern bis es tatsächlich auch hierzulande erscheint, ich fürchte schon fast, X38 findet seinen weg schneller in den Retailmarkt. P31 ist eher was für OEM...
Gespeichert