OC datenbank?!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: OC datenbank?!  (Gelesen 9507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reat

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
OC datenbank?!
« Antwort #40 am: 29. Januar 2008, 21:49:02 »

huch... naja is ja net so leicht zu erkennen, dass das dahinter noch buchstaben sind^^
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.356
OC datenbank?!
« Antwort #41 am: 29. Januar 2008, 22:32:31 »

Dafür hast Du ja uns...  8)
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Reat

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
OC datenbank?!
« Antwort #42 am: 29. Januar 2008, 22:38:38 »

ähm... ja, sicher  :D
Gespeichert

neoson

  • Gast
OC datenbank?!
« Antwort #43 am: 30. Januar 2008, 18:03:51 »

also ich denke mal das alle die gerne sich in dieser OC datenbank verewigen möchten mir bitte die von mir hochgeladene datei nutzen

die daten säuberlich dahinterschreiben und dann wieder posten...

und da mein vater mysql gelernt hat (der ist seit kurzem IT-SE) kann er für mich dies übernehmen...damit ich da keine fehler reinhau natürlich^^

ich werde tägich in diesen thread schauen und mir dann die textfiles alle ziehen und sofort dann dieser datenbank einflößen lassen
Gespeichert

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied
OC datenbank?!
« Antwort #44 am: 30. Januar 2008, 18:19:38 »

Zitat
Original von neoson
also ich denke mal das alle die gerne sich in dieser OC datenbank verewigen möchten mir bitte die von mir hochgeladene datei nutzen
ich werde tägich in diesen thread schauen und mir dann die textfiles alle ziehen und sofort dann dieser datenbank einflößen lassen

Wunderbar, aber ich werde erstmal lurken =)
Gespeichert
Gruß

Manni Bathen

Reat

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
OC datenbank?!
« Antwort #45 am: 30. Januar 2008, 21:53:17 »

dann nochmal als datei....
Gespeichert

neoson

  • Gast
OC datenbank?!
« Antwort #46 am: 01. Februar 2008, 15:17:04 »

ich danke...

denkt dran es ist fürs forum

denn so braucht z.b. nicht jeder immer und immer wieder nachfragen wie weit man nen 4200+ bekommt....nur so als einer der möglichen anwendungsbeispiele

nur müssen auch so viele wie möglich daran teil nehmen

die regel mit dem msi teil im rechner weite ich jetzt aus (es hat nicht jeder teile wie motherboards von msi)

egal was es von msi ist (aussgenommen Motherboardkabel) kann und wird als msi teil gewertet
Gespeichert

warlock-666

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.139
OC datenbank?!
« Antwort #47 am: 01. Februar 2008, 15:20:01 »

Dann musst Du mich leider aus der Datenbank entfernen, da ich jetzt kein MSI Produkt mehr besitze  :( Und der Nachfolger von meinem Epox Board wird so wie es dato aussieht wohl ein Gigabyte werden.
Gespeichert
Greetz War

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.356
OC datenbank?!
« Antwort #48 am: 01. Februar 2008, 15:40:56 »

Zitat
Original von neoson
die regel mit dem msi teil im rechner weite ich jetzt aus (es hat nicht jeder teile wie motherboards von msi)

egal was es von msi ist (aussgenommen Motherboardkabel) kann und wird als msi teil gewertet

Meine Meinung: Das wird jetzt irgendwie schwachsinnig (nimm das nicht als persönlichen Angriff). Entweder es geht darum, wieweit sich CPUs auf MSI-Boards übertakten lassen, oder aber wie weit es auf beliebigen Boards geht. Eine Grafikkarte, ein DVD-Laufwerk oder ein DVB-T-Stick haben wohl kaum Auswirkungen auf das OC-Ergebnis (Höchstens die GraKa beim Schwanzmark, das war´s). Also wenn die Datenbank MSI-bezogen sein soll, dann macht nur eine Beschränkung auf MSI-Mainboards Sinn. Wenn diese Beschränkung nicht erfolgt, dann ist auch jede andere Beschränkung auf irgendwelche MSI-Produkte überflüssig...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1201876904 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

neoson

  • Gast
OC datenbank?!
« Antwort #49 am: 01. Februar 2008, 19:17:55 »

es hat aber nicht jede person hier im forum ein msi board etc...und es kommt nicht selten vor das hier auch z.b. die personen mit gigabyte etc. boards fragen wie weit man mit z.b. nem e6600 gehen kann...deswegen wollte ich dies weiter ausweiten

und wenn man bedenkt wieviele hier die ein msi board haben auch noch OCen (da nach meinem wissen wenige msi boards wirklich gut geeignet dazu sind) kann man derartiges eig. gleich wieder verwerfen

dann einfach doch mal die frage:


soll ich so eine datenbank aufbauen oder nicht?
Gespeichert

neoson

  • Gast
OC datenbank?!
« Antwort #50 am: 22. Februar 2008, 22:03:30 »

Last time ill try....

also ich habe jetzt 2 sektoren

eine für user MIT Msi Hardware
eine für user OHNE Msi Hardware

diese könnte man noch verfeinern...gebt mir tipps und verbesserungswünsche...die werde ich mir dann durch den kopf gehen lassen und wenn sie gut sind auch verwirklichen

der einzige der auf dem neusten stand der datenbank ist *da er der einzige imo ist der mitmacht* ist REAT...
Gespeichert