RV530XT & Video-IN
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RV530XT & Video-IN  (Gelesen 1193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

123pavol

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
RV530XT & Video-IN
« am: 19. August 2007, 14:01:58 »

Hallo,
vor 1 Jahr habe ich Grafikkarte RV530XT gekauft. Mir wurde gesagt, dass diese Karte auch einen Video-IN hat. Jetzt möchte ich diesen Eingang ausnutzen und mein altes VHS-Band im PC archivieren.
In Einstellungen der Karte habe ich aber keinen Video-IN gefunden, deswegen bin ich nicht sicher, ob diese Karte wirklich einen Video-Eingang hat.
Kann jemand helfen? Hat meine Grafikkarte (RV530XT) den VIDEO-IN? Und wenn ja, wie man den Eingang benutzen kann?

gruß
P.H.
Gespeichert

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
RV530XT & Video-IN
« Antwort #1 am: 19. August 2007, 14:21:27 »

Laut der MSI TW Seite gibt es kein Video-IN! >RX1600XT<

Nächstes mal bitte den Kartenbezeichnung angeben nicht den Grafikchip.  ;)
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]