Mega Player 536 OS vermisst...
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mega Player 536 OS vermisst...  (Gelesen 1851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kater

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mega Player 536 OS vermisst...
« am: 16. August 2007, 21:45:40 »

Alles fing an, als der Player bei einem Kumpel an den Pc geschlossen war und einen Explorercrash mitmachen musste. Seit dem gab es beim Datentransfer Meldungen wie \"Falscher Parameter...\" und ähnliches. Wenn eine solche Fehlermeldung kam, musste man den Player vom Pc abstöbseln und danach neu anschließen...gelegentlich seeeehr zeitaufwendig.
Also kam ich einmal auf die glorreiche Idee, den Player einfach zu formatieren. Natürlich fiel mir erst später ein, das dadurch vermutlich auch das ganze Betriebssystem flöten gehn könnte. Aber da war es schon zu spät und es gab kein Betriebssystem mehr.
Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem OS für den Player, das ich neu drauf spielen könnte.

Ich kann mir vorstellen das ich mit so einer dämlichen Aktion allein da stehe, aber ich bitte trotzdem um Hilfe.

Danke und Grüße.
Kater.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.176
Mega Player 536 OS vermisst...
« Antwort #1 am: 17. August 2007, 00:03:05 »

Hast Du eventuell die Firmware gelöscht?
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Kater

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mega Player 536 OS vermisst...
« Antwort #2 am: 17. August 2007, 07:16:28 »

Herzlichen Dank, alles wieder normal, und vll ist durch das update jetzt auch die Sache mit dem Datentransfer behoben. Aber nicht gleich übermutig werden, mich freuts das er überhaupt wieder funktioniert. Danke =)

Gruß.
Kater.
Gespeichert