Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Digi Vox und Vista  (Gelesen 2297 mal)

HamZta

• Grünschnabel
  • *
  • :
Digi Vox und Vista
« am: 15. August 2007, 19:46:13 »

Hallo

ich habe vor geraumer zeit folgendes Produkt erworben:
http://www.msi-technology.de/produkte/mult_idx_view.php?Prod_id=501

leider funktioniert mein Digi Vox nicht unter Vista bzw das mitgelieferte Programm (Dvb-TV) verweigert den Dienst unter Vista.

Mit dem Media Cener funktioniert das Gerät auch nicht bzw die Funktion des Fernsehens bleibt gänzlich aus...

nebenbei: Vista hat das Gerät erkannt und die treiber selbstständig installiert.

das Ganze soll auf dem Acer 5920G laufen - wie bekomme ich doch noch ein Bild rein?!

Grüße und Danke

HamZta

Percy

• Global Moderator
  • :
Digi Vox und Vista
« Antwort #1 am: 15. August 2007, 20:11:48 »

Keine Change unter Vista zum laufen zu bringen ich hab das Teil meinem Händler zurück gegeben. ;)

Es soll für keinen DVB-T Stick Treiber für Vista geben! :rolleyes:

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

HamZta

• Grünschnabel
  • *
  • :
Digi Vox und Vista
« Antwort #2 am: 15. August 2007, 23:18:41 »

ich hatte das eil aber schonm aigrndwie unter vista am laufn!  weiß nur noich mehr so genau wie ich das gemacht habe...war irgendwie in kombination mit dem mediacaenter...es muss also gehen!

HamZta

• Grünschnabel
  • *
  • :
Digi Vox und Vista
« Antwort #3 am: 16. August 2007, 11:43:05 »

also mit nero home finde ich das gerät jedoch keine sender...jmd ne idee?!