Msi P35 Neo -f
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Msi P35 Neo -f  (Gelesen 2684 mal)

svart

• Grünschnabel
  • *
  • :
Msi P35 Neo -f
« am: 17. August 2007, 21:30:19 »

Moin Jungens und Mädels,

ich benutze ein MSI P35 NEO -F, eigentlich ein sehr gutes Board, habe aber seit dem BIOS _Update auf die Version 1.20 folgendes Problem: meine Northbridge wird laut BIOS mit 1,45V versorgt obwohl ich den kleinst möglichen Wert von 1,25V einstelle!! (bei 1,45V wird Sie überflüssig heiß)!
So oft ich auch den Wert auf 1,25V zurücksetze, beim nächsten BIOS- Besuch steht er wieder auf 1,45V.

CMOS Reset,Defaults laden etc. brachte nichts.

Das BIOS welches im Auslieferungszustand auf dem Board war hatte diese \"Macke\" nicht! Könntet Ihr mir bitte das alte BIOS per Email zusenden, der Chipsatz wird so wie es derzeit funktioniert nur sinnlos überhitzt (da er eh schon recht warm wird)!

schrank00@gmx.de  (für den Fall das ich die in meinem Profil deaktiviert hab :rolleyes: )

mfG, Svart

Jack

• Foren Experte
  • :
RE: Msi P35 Neo -f
« Antwort #1 am: 17. August 2007, 21:32:58 »

Zitat
CMOS Reset

War der Netzstecker gezogen?  Wenn nicht: Netzstecker ziehen, ein paar mal die Power-On-Taste drücken um Restströme zu entladen und dann CMOS-Reset wiederholen.

Zitat
Könntet Ihr mir bitte das alte BIOS per Email zusenden

Nö.

http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1215
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1187379389 »

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
Msi P35 Neo -f
« Antwort #2 am: 17. August 2007, 21:45:01 »

Zitat
schrank00@gmx.de  (für den Fall das ich die in meinem Profil deaktiviert hab :rolleyes: )
Ja, hast du deaktiviert!  :rolleyes:

Also weiter mit dem Link Von Jack t.N.

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

svart

• Grünschnabel
  • *
  • :
Msi P35 Neo -f
« Antwort #3 am: 17. August 2007, 21:57:41 »

Danke für den Link,

hab ich nicht gefunden bei MSI diese Seite.
Hatte das Board stromlos gemacht, sogar die Battery rausgenommen vor`m CMOS Jumper`n. Hilft alles nix ..
Werd mal das 1.1er oder 1.0 er probieren, weis nicht mehr genau welches nach dem Auspacken drauf war auf dem NEO -F.

Gruß, Svart

Jack

• Foren Experte
  • :
Msi P35 Neo -f
« Antwort #4 am: 17. August 2007, 21:59:35 »

Zitat
hab ich nicht gefunden bei MSI diese Seite.

Kommst Du über die globale Support-Seite hin: http://global.msi.com.tw/index.php

Die deutsche Seite kannst Du meistens knicken.

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
Msi P35 Neo -f
« Antwort #5 am: 17. August 2007, 22:00:28 »

1.0 ist das \"New BIOS Release\" Bios also das erste für das Board.

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]