!!! Bitte alle die ein 848P Neo LS V1.0 haben bitte melden !!!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: !!! Bitte alle die ein 848P Neo LS V1.0 haben bitte melden !!!  (Gelesen 2085 mal)

Boy2006

• Jungspund
  • **
  • :

Hi
Ich habe ein 848P Neo LS auf einer Fachhänder Veranstalltung von MSI Gewonnen (jetzt weis ich wieso  :motz ) und halte es mir dem *** nicht aus !!!!
Ich bin EDV Techniker und ich habe noch nie mit einen MoBo so viele Probleme gehabt:
- Ich kann von einen (? oder mehr) Raidcontroller nicht Booten ! Adaptec weis auch nicht wieso bei allen anderen PCs wo ich diesen eingebaut habe funktioniert alles 1A !
- Die Hauppauge HVR 4000 erzeugt immer einen Fehler bei einen anderen Kunden Lauft alles 1A nur bei mir kommen immer BlueScreens. Der Support ist auch Ratlos. Ich habe einmal DVB-S schauen können das heist die HW ist Ok. ( ;()
- Wenn ich irgend was bei \"Front USB\" Anstecke Hängt sich der Rechner auf.
- Früher (zum Glück nicht mehr) ist bei einen Neustarten immer das Bild von den MoBo hängen geblieben
- Wenn ich meine MGE USV mit einen USV Kabel an gesteckt habe Bootet er nicht mehr (wenn ich einen HUB dazwischen Stecke geht alles 1A).

Ich könnte (wenn ich das Geld hätte) dieses **** MoBo aus den Festner werfen !!!
Daher ersuche ich alle die ein 848P Neo LS V1.0 haben sich hier zu melden und mir ihre erfahrungen schildern.
Danke ein Verzweifelter MSI Mobo Nutzer ...

supergamer

• Foren Legende
  • **
  • :
!!! Bitte alle die ein 848P Neo LS V1.0 haben bitte melden !!!
« Antwort #1 am: 08. August 2007, 17:58:09 »

Das ist die Falsche Forum Kategorie.
Das hätte bei Intel/AMD Mainboard besser reingepasst.

Leider kann ich dir zu deinem Problem nicht helfen. Hoffe das du es hin bekommst.
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""