Original von Xela
Irgendwie sehe ich hier noch keine Unterstützung von MSI.
die wird auch vorerst nicht kommen :(
bevor wir denen nicht bewiesen haben, dass wir da auch was drauf haben :]
keiner hat entsprechende hw zuhause \"übrig\" rumliegen, mit der es möglich ist den rekord auch nur anzukratzen.
ich denke wir sollten denen erst beweisen dass wir sehr wohl das zeug (skill) zum ocen haben und dann, aber erst dann, kann ich mit einem sponsor sprechen. ob dann das gespräch zum erfolg führt, ist dann aber auch noch offen. seht es mal aus msi-sicht. die wertvolle rekord-hw gebe ich doch nur leuten in die hand, wo ich mir sicher bin das dies dann auch zum erfolg führt.
wenn wir mit \"minderwertiger\" hw ein ergebnis erzielen und beweisen können, dass wenn wir bessere komponenten hätten der rekord oder die top20 erreicht werden kann, wäre das schon mal eine gute gesprächsgrundlage für einen sponsor (z.b. msi und mushkin).
deshalb hätte ich einen vorschlag. lasst uns drei-vier leute finden die standard-hw an die grenze bringen. für die ersten gemeinsamen versuche brauchen wir auch keine top-hw, standard von der stange sollte reichen. ich könnte dafür ein gigabyte dq4 und einen c2d 6420 mit einbringen. eine wasser-kühlung wäre auch noch vorhanden. bräuchte man noch speicher und eine \"vernünftige\" graka. haben wir das beieinander ist kreativtät gefragt um das max aus diesen komponenten raus zu holen. sprich mehrfaches treffen des teams um die ideen zu probieren und testen zu können. können wir dann mit dieser \"minderwertigen\" hardware einen überdurchschnittlichen ocer-erfolg nachweisen, haben wir die erste hürde schon mal geschafft. mit sowas lässt sich ein gespräch mit dem sponsor entspannter angehen.