Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: cd-lw liest nur abgeschlossene cd´s  (Gelesen 2177 mal)

EddieZimmermann

• Jungspund
  • **
  • :
cd-lw liest nur abgeschlossene cd´s
« am: 03. Juli 2007, 20:11:07 »

hallo zusammen,

ich habe ein cd-rom laufwerk welches nur gebrannte cd´s liest,die abgeschlossen sind.hat jemand einen tip,woran das liegt.
mfg
eddie zimmermann

Jack

• Foren Experte
  • :
RE: cd-lw liest nur abgeschlossene cd´s
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 20:52:21 »

Um was für ein Gerät handelt es sich?

Kannst es selbst CDs brennen?  Wenn ja, liest es dann \"seine eigenen\" Multi-Session-CDs auch nicht?

EddieZimmermann

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 03. Juli 2007, 21:00:16 »

hallo,
kann von aussen nicht erkennen was es für ein gerät ist.ist auch nur ein cd-rom.die gebrannte cd kann ich auf allen rechner bei mir ansehen.nur auf diesem einen nicht,und wenn,dann nur wenn ich die cd gebrannt und anschl. abgeschlossen habe.werde da auch jetzt nicht viel zeit investieren.war halt nur online und dachte mir,vielleicht kennt jemand das problem.
danke schon mal für die antwort.
mfg
eddie

Jack

• Foren Experte
  • :
« Antwort #3 am: 03. Juli 2007, 21:01:53 »

Bestand das Problem schon immer, oder ist es erst kürzlich aufgetreten?

Schau mal im Windows-Gerätemanager nach, unter welchem Namen das Laufwerk dort auftaucht.

EDIT:

Ansonsten, und vor allem wenn Du Dich mit dem Problem nicht allzulange aufhalten willst, ist es vielleicht möglich, Dir einfach ein neues Gerät zu kaufen.  CD-Laufwerke, die nichts weiter können als CDs lesen, gibt es für weniger als 10 Euro (neu).
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1183489451 »

EddieZimmermann

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #4 am: 03. Juli 2007, 21:13:07 »

problem besteht erst seit 4-6 wochen.aber wie gesagt,ist die zeit eigentlich nicht wert.bau ich mir ein dvd-lw rein und dann wirds wohl gehen.nochmals danke für deine antworten.
mfg
eddie