Neue Radeon RX2*00 bei MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Radeon RX2*00 bei MSI  (Gelesen 5086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.363
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Neue Radeon RX2*00 bei MSI
« am: 28. Juni 2007, 17:50:49 »

Radeon X2900XT
RX2900XT-VT2D512E
740MHz Core
Memory : 512MB DDR3 @ 1650MHz

Radeon X2600XT
RX2600XT-T2D256E-OC/D4
830MHz Core
Memory : 256MB DDR4 @ 1150MHz

RX2600XT-T2D256E/D4
800MHz Core
Memory : 256MB DDR4 @ 1100MHz

RX2600XT-T2D512EZ
800MHz Core
Memory : 512MB DDR3 @ 1400MHz

Radeon X2600PRO
RX2600PRO-T2D256EZ
600MHz Core
Memory : 256MB DDR3 @ 1400MHz

Radeon X2400PRO
RX2400PRO-TD256EH
450MHz Core
Memory : 256MB DDR2 @ 800MHz
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Neue Radeon RX2*00 bei MSI
« Antwort #1 am: 28. Juni 2007, 18:05:01 »

Hi Ingo,
kannst Du noch die Speicheranbindung dazu pinseln ?
Gruß

Alex
Gespeichert

Tabour

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Neue Radeon RX2*00 bei MSI
« Antwort #2 am: 30. Juli 2007, 11:50:33 »

Ich wurde auf mehreren Seiten auf eine HD2600XT mit 512MB DDR4 Speicher aufmerksam. Nur, auf keiner der MSI Seiten ist diese aufgeführt.

Z.B.  bei
Conrad oder Schottenland.de

Sind dies falsche Angaben oder gibt es diese Karte wirklich?
Gespeichert

Lil' King

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.086
Neue Radeon RX2*00 bei MSI
« Antwort #3 am: 30. Juli 2007, 17:31:55 »

Warum sind die DDR4 Karten langsamer getaktet als die DDR3 ? Blick ich nich ...
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Neue Radeon RX2*00 bei MSI
« Antwort #4 am: 02. August 2007, 09:22:24 »

Habt Ihr das mitbekommen? Offenbar wurden zahlreiche defekte ATI-Grafikkarten an den Handel ausgeliefert, nachdem die Testsoftware einen Bug aufwies, so dass der Fehler nicht entdeckt werden konnte.
Die betroffenen Modelle sollen aus den Reihen ATI Radeon HD 2400 und HD 2600 kommen. Soll beim Einspielen der Firmware passiert sein. Das Problem soll nicht nur die kleineren Firmen, sondern auch die großen Herstellern wie ASUS, MSI und Gigabyte betreffen.

Darum soll wohl eine RTM losgehen. Gibt es bei uns schon Betroffene?

Edit: sehe gerade den ersten->Rx2600xt T2d512ez
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1186040062 »
Gespeichert

Rouwdy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
RE: Neue Radeon RX2*00 bei MSI
« Antwort #5 am: 27. August 2007, 23:37:47 »

Wahnsinns Klopper an Kühlkörper der mehr verspricht als das die GraKa leistet. X(

Sämtliche Treiber sei es die Ori - oder Treiber von etwaiigen Hersteller von der GraKa sind mehr als nur miserabel.  :evil:
Ständig friert der PC ein mit nem BluesSceen und ner Ati-Fehlermeldung oder man hat nen schwarzen Freeser der bis zu 3-4 Minuten.
Normal ist sowas nicht  :evil:

Schlicht und einfach gesagt die GraKa ist nicht mal der Weg zum .... wert.

AMD+ATI ich weiß nich ob der Zusammenschluss nich mal ein Schuss in den Ofen war, wenn solche Produkte dabei herraus kommen :/

Wie schon in anderen Foren zu lesen ist gibt es ne Rückrufaktion wo sich aber nicht jeder Händler dran hält.

Denn diese GraKa wurde als einwandfrei und sehr gut für meine Bedürfnisse verkauft.

Sorry das ich hier so herwetter, aber sowas ist mir in 23 Jahren in denen ich etwas mit PC-Hardware zu tun habe noch nicht unter gekommen.
:wall :wall :wall

Radeon RX2600PRO ??? Wo bitte ist das PRO ?

Ich sehe nur Contra bei der GraKa :wall :wall :wall
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1188251614 »
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
Neue Radeon RX2*00 bei MSI
« Antwort #6 am: 27. August 2007, 23:40:56 »

was geht denn nicht?

bevor du hier rummoserst kannst du ja mal erzählen was dein problem ist

das es am treiber liegt wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1188251702 »
Gespeichert

Speedbuster

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
Neue Radeon RX2*00 bei MSI
« Antwort #7 am: 03. Oktober 2007, 01:20:19 »

Willst du sie verkaufen Rudy?