[s270] Vista und USB-Speed (sehr langsam)
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [s270] Vista und USB-Speed (sehr langsam)  (Gelesen 1363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saith

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
[s270] Vista und USB-Speed (sehr langsam)
« am: 07. Juni 2007, 22:29:31 »

Hallo,

ich habe Vista nun etwa 4 Monate auf meinen S270 laufen. An sich läuft es recht flott und stabil. Aber ich stelle immer wieder fest, dass die Übertragung zu USB wahnsinnig langsam ist. Mein SB-Stick und auch die Platte kommen meist nicht über 3-4 MByte pro Sekunde hinaus. Meine interne Platte geht beim kopieren auf 8MByte hoch von Partition zu Partition. Was auch recht langsam aber nicht gant so schleichend ist. Habt ihr auch diese Probleme? Habe schon versucht die neuesten South-Bridge-Treiber von ATI zu installieren aber die bringen auch keine Besserung. Andere Treiber bietet MSI ja auch nicht an .. was kann man da machen? Habe schon öfter gelsen, dass uner Vista das Kopieren wohl sehr langsam geht, aber das ist ja 2-3 Mal langsamer als unter XP!

Saith
Gespeichert
"MSI S270 (white) mit Turion64 MT-32, 1024MB RAM und 120GB Samsung-Platte"