Ich bin ziemlich sauer!
habe alle Tips im Forum beachtet. Vista Treiber für MegaSky erfolgreich installiert;
Presto per XP-Kompatibilitätsmodus erfolgreich zum Laufen gebracht.
Trotzdem: es funktioniert nach dem ersten Lauf NICHTS MEHR!
Mauszeiger verschwindet über dem Presto Fenster- und jetzt? (könnte auch an einer Einstellung liegen, hatte leider nicht die Gelegenheit die Software auszutesten- wie auch ohne Mauszeiger)
ABER: Vista meldet jetzt immer, dass Farbschema geändert wurde und hängt sich auf!
Mal ehrlich: Richten Firmen solche Foren ein in der Hoffnung, dass die armen User sich gegenseitig helfen oder wäre es nicht langsam angebracht, dass diese Firma mal endlich eine Lösung auf den Tisch legt, damit ein nicht umsonst erhältliches Produkt auf einem aktuellen und nicht gerade exotischen Betriebssystem funktioniert?????????
Was halten die anderen Forumsteilnehmer von einer konzertierten Aktion?
Ich denke da an eine gut organisierte, zeitlich koordinierte und juristisch unterstützte Rückgabeaktion.
Bitte melden, wer auch sauer ist!
Falls es so etwas wie einen Administrator für dieses Forum gibt, der vielleicht auch sogar noch Verbindung zu der werten Firma hat, sei er bitte so gut und gebe diesen Beitrag an zuständige Leute weiter, damit HIER eine Lösung unserer Probleme erscheint.
Ich denke, was ich hier verlange liegt im Bereich des Angemessenen (und Möglichen)!
Und bitte seien Sie so gut, Lösungen zwischen dem Hersteller des Sticks und dem Hersteeller der Software zufriedenstellend abzugleichen und keine Ping-Pong Verantwortlichkeit zu erzeugen.