Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DigiVOX mini II Softwareproblem  (Gelesen 19779 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guenni51

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
DigiVOX mini II Softwareproblem
« Antwort #20 am: 25. Januar 2008, 11:16:03 »

Hallo
ich hab an MSI eine Mail geschrieben wegen dem Treiber,aber wie üblich keine Antwort.
Die denken auch wie Nokia nur Gewinn,Gewinn alles andere ist Wurst. :wall

Ich hoffe es liest einer von MSI.

Gruß

Guenni51
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 13.793
DigiVOX mini II Softwareproblem
« Antwort #21 am: 25. Januar 2008, 11:19:58 »

Hier im Forum wirst Du wohl kaum einen Mitarbeiter von MSI antreffen. Dies ist ein reines User-Forum...
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Mirmingi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DigiVOX mini II Softwareproblem
« Antwort #22 am: 02. März 2008, 17:29:15 »

Ich hatte eigentlich dieses Gerät schon abgeschrieben und auf mehreren PC\'s versucht.

Irgendwie war mir eben langweilig und nun hab ich diesen Thread gefunden und es einfach noch einmal mit der Treiber-CD versucht. Alles wie beschrieben oben ....

Allerdings funktioniert es nur mit - > http://www.progdvb.com/
diesem auch oben genannten Programm... welches meiner Meinung nach auch besser ist.

(Kann ich dadurch sagen weil es ursprünglich (irgendwann mal) auch mit dem anderen funktionierte)

Viel spaß beim neu-Versuch :)

Bei mir klappts jetzt alles.
Gespeichert

Garm666

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
DigiVOX mini II Softwareproblem
« Antwort #23 am: 10. April 2008, 22:48:57 »

mit den treibern die hier angeboten werden hats bei mir dann auch geklappt, danke an dieser stelle an den user der sie hochgeladen hat. :]

was msi angeht ist es allerdings wahrlich eine absolute frechheit. die paar KB anzuhängen sollte nun wirklich kein problem sein. :wall
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1207860803 »
Gespeichert

crisped

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
DigiVOX mini II Softwareproblem
« Antwort #24 am: 01. Dezember 2008, 12:05:11 »

Huhu,
ihr habt echt tolle Tipps hier, nur klappt es weiterhin nicht bei mir.
Bei meiner Freundin (Vista) & meinem Arbeitskolegen (XP SP2) klappt es wunderbar.
Bei mir jedenfalls nicht (XP SP 3). Woran kann das liegen? Habe mehrere Treiber bereits ausprobiert.
Habe den Digivox mini II 3.0 (den schwarzen) & die dazugehoerige Software ist die Arcsoft Totalmedia.
Koennt ihr mir da helfen?
Gespeichert
ich[COLOR="Green"] bin[/COLOR] doof, dumm &' frech
&' mir geht's richtig [COLOR="Green"]gut[/COLOR] dabei.
total [COLOR="DarkOrchid"]bloed[/COLOR] &' stoLz drauf (:

crisped

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
DigiVOX mini II Softwareproblem
« Antwort #25 am: 01. Dezember 2008, 12:45:06 »

Oehm .. ich hab nun noch mal alles von vorn installiert, weil ich langeweile in der Schule hatte & auf einmal funktioniert es. Ich weiss echt nicht, woran das liegt.
Danke fuer eure Hilfe.
Gespeichert
ich[COLOR="Green"] bin[/COLOR] doof, dumm &' frech
&' mir geht's richtig [COLOR="Green"]gut[/COLOR] dabei.
total [COLOR="DarkOrchid"]bloed[/COLOR] &' stoLz drauf (: