US54G als AP an PC mit W-Lan
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: US54G als AP an PC mit W-Lan  (Gelesen 1577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_denni

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
US54G als AP an PC mit W-Lan
« am: 21. Mai 2007, 16:48:39 »

Hallo, ich habe ein Problem mit der Einstellung des US54G im AP-Mode und den Betrieb eines anderen Wlan-Adapters.

Ich habe eine Fritzbox - diese dient als AP mehrerer PCs, die alle per wlan verbunden sind. An einem PC möcht ich nun den US54G als AP hinzufügen. Irgendwie brich aber immer die Verbindung des anderen W-Lan-Adapters ab. Das kleine W-Lan-Symbol ist zwar da, aber ich bekomme keine Verbindung.

Was muss ich tun, damit ich den AP-Mode über eine andere W-Lan-Verbindung zum laufen bekomme?
Gespeichert

der_denni

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
RE: US54G als AP an PC mit W-Lan
« Antwort #1 am: 28. Mai 2007, 15:06:22 »

Hat denn keiner eine Idee, wie ich das Ding als AP an einem PC der per W-Lan ans Internet angeschlossen ist einrichten kann?  ?(
Gespeichert