MSI Fuzzy CN700T Mini-ITX
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Fuzzy CN700T Mini-ITX  (Gelesen 2146 mal)

<< dp >>

• DoppelAss
  • *
  • :
« am: 24. Mai 2007, 12:17:35 »

Hi,

ich suche das oben genannte Board für ein Mini-ITX-System. Leider finde ich über Google so gut wie keine Shops, die das Board anbieten - bis auf wenige Ausnahmen in Östereich, die aber kaum bewertet sind und ich dort nicht umbedingt einkaufen möchte. Ein Shop innerhalb von Deutschland wäre mir schon lieber. Kennt eventuell jemand einen Shop, wo dieses Board vertrieben wird? Dann hätte ich gleich noch eine Frage: Und zwar wird das Board auf der MSI-Homepage gar nicht gelistet. Wie kommt den das zustande? Irgendwie verstehe ich das alles nicht. Cooles Board, kaum Informationen und noch weniger Verkäufer :(

Für etwas Erleuchtung wäre ich sehr dankbar...

THX

Grandmaster

• Mitglied
  • :
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 13:08:56 »

Da isset doch

oder hier Beim T ist nur der passive Chipsatz Kühler anderst!

Und hier kannst du es kaufen

Link1

Link2
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1180005315 »

<< dp >>

• DoppelAss
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 24. Mai 2007, 15:40:22 »

Oha, ich muss blind sein :D

Danke Dir!  :winke