miniPCI wlan und bluetooth chip
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: miniPCI wlan und bluetooth chip  (Gelesen 1335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LT21

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
miniPCI wlan und bluetooth chip
« am: 18. Mai 2007, 17:08:50 »

Hallo!
Ich habe ein S270 und würde gerne den bestehenden RaiLink Wlan Chip durch einen anderen ersetzen, da der Empfang sehr schlecht ist. Der neue Chip muss auch auf jeden Fall Bluetooth können.
Vorher hatte ich ein S260 mit dem ich nie Probleme beim Empfang hatte. Wisst ihr vielleicht was das für ein Chip gewesen sein könnte?

-LT


edit: also optimal wäre ein wlan chip mit wunderbaren empfang und bluetooth mit widcomm treiber... :) wenn es sowas gibt ...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1179501171 »
Gespeichert