SPANK the LAN 73 deXLuxe
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SPANK the LAN 73 deXLuxe  (Gelesen 1990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

STK

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 289
SPANK the LAN 73 deXLuxe
« am: 16. Mai 2007, 16:33:27 »

SPANK the LAN 73 deXLuxe

Vom 15. bis 17. Juni 2007 ist es wieder soweit: nach über einem Jahr Pause findet die STL 73 mit bis zu 400 Teilnehmern in der Landmaschinenhalle der DEULA in Rendsburg statt.
Vieles hat sich verändert im letzten Jahr, auch bei uns. So haben wir uns diesmal für die NGL entschieden, neben Medaillen und Sachpreisen habt ihr bei uns die vorletzte Chance auf eine Qualifizierung für die mit 25.000 Euro dotierten NGL Finals. Außerdem unterstützen wir die EA-Masters, im Gegenzug ist das EA-LAN-Team bei uns und bringt erstmals ein GigaBit-Netzwerk auf die STL.
Turniere wird es, wie gewohnt, in Hülle und Fülle geben, so dass für jeden etwas dabei ist, sei es nun an der XBox, das beliebte Ching Chang Chong oder das klassische CS 1.6 5on5.
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Das bereits bewährte BördeLAN-Catering versorgt uns mit leckerem Essen zu angemessenen Preisen. Getränke wird es zu Studentenpreisen, sowohl alkoholisch als auch nicht-alkoholisch, geben.

Hier noch einige Features:
- LAN-Party-Poker-Tour
- Konsolenbereich
- STL 10-Kampf inkl Ching Chang Chong
- Internetanbindung
- Bringdienst (Klingeln macht satt!)
- Cocktailbar (alkoholisch & nicht-alkoholisch)
- Duschen
- Kieler-Woche-Shuttle-Service am Samstag
- Parkplätze reichlich vorhanden


Wer dabei sein möchte sollte sich unter http://www.spankthelan.de registrieren und anmelden. Wenn ihr im Vorraus per LAN-Payment bezahlt, kostet euch das Wochenende nur 22 Euro, an der Abendkasse werden 30 Euro fällig.
Gespeichert