ich weiss nicht mehr, in welchem thread es war,
da irgendeiner der mods den beitrag gelöscht hat,
und zwei auch meinten, sich in verwarnungsorgien ergehen zu müssen :
daher wiederhole ich es jetzt noch einmal ,
damit das auch für alle deutlich ist :
---------------------------------------------------------------------------------
DAS VORGEHEN VON MSI IM FALLE DES BOARDS P6N IST KRIMINELL !
MSI ist ein Sauhaufen !
---------------------------------------------------------------------------------
So, meinetwegen sperrt mich, ist mir wurscht, ich trage es dann auch gerne immer mal wieder bei Gelegenheit unter anderem neuen Namen ein.
Derartige Verwarnungen bei Kritik passen gut zum Verhalten von MSI selbst (dieser Sauhaufen reagiert natürlich auf keinerlei Anfragen zum P6N, ein schlicht kriminelles Verhalten !).
Von dieser Firma werde ich nie wieder ein Board oder irgend etwas anderes kaufen !
Und ob sich da nun irgendwelche Schleimer-Mods beleidigt fühlen oder nicht, ist mir wirklich schnuppe.
Einen Sauhaufen muss man auch als Sauhaufen bezeichnen !
Und kriminell ist kriminell und bleibt kriminell,
und MSI verhält sich in diesem Falle kriminell !
Und diese dümmlichen Beiträge a la \"ich verstehe garnicht, wieso ihr euch so wegen des P6N aufregt\" zeugen von weiter nichts als von Beschränktheit.
Von der ich hier allerdings eine ganze Menge spüre, denn so mancher hier würde über dieses kriminelle Verhalten ja gerne das Tuch des Vergessens ausbreiten - aber nicht, so lange ich hier bin (und völlig egal, unter welchem Namen) !
Ist mir schon klar, das Leute solchen Schlages wie die von MSI (und deren Steigbügelhalter hier) keine Kritik vertragen.

(und nun bin ich ja gespannt, wie lange die hiesigen pro-msi mods für die nächsten Verwarnungen und den Rausschmiss brauchen. Mir fehlt leider die Zeit, das regelmäßig zu beobachten, aber von Zeit zu Zeit, vielleicht wochen, vielleicht auch zwei-wochenweise, schaue ich gerne immer mal wieder unregelmäßig herein und erinnere an das kriminelle Verhalten von MSI im Falle des P6N (und das ist ja vermutlich nicht der einzige Fall dieser Art bei MSI).