Original von Benny
Original von Progamer91
Ich möchte nich Glück haben beim kauf ich möchte das es funzt. 
Ich behaupte, dass bis zum Öffnen der Verpackung 99% aller MSI Boards funktionieren. Was danach geschieht möchte ich manchmal gar nicht wissen.
Fakt ist, dass MSI Boards auch nicht anfälliger sind als die anderer Hersteller. Manchmal läuft ein Board nicht an und es liegt an einer ganz einfachen Ursache (bei mir wars z.B. nur ein Masseschluss).
Ich behaupte das Gegenteil, mein Board P6N Platinum war nach 2 Tagen defekt, und ich als Informatik-Kaufmann behaupte auch dass ich mir keinen Fehler beim Einbau oder sonstigen erlaubt habe.
Fakt ist, dass das MSI Board das anfälligste Board ist was ich je gesehen habe, mein Board geht zurück an den Großhändler und dafür kommt wieder ein Gigabyte ins Haus. Ich denke es hat sich um einen Serienfehler gehandelt, da viele andere Leute die Problematik auch schon gepostet haben.
Außerdem merkt man bei MSI auch keine \"liebe\" zum Produkt wobei man bei vielen anderen Herstellern Gigabyte, Asus, ... usw. davon mehr \"spürt\" ich sag nur Quad BIOS, mehr Stromphasen, die MSI Boards scheinen immer gerade so mal das \"nötigste\" draufzuhaben, wobei andere Hersteller die Boards mit 1000 Features ausstatten.
Ich wollte MSI mal als alternativen Hersteller auswählen, allerdings muss ich mich an viele leute die schreiben \"nie wieder msi\" anschließen.
lg
Chris