Hd2900xt
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hd2900xt  (Gelesen 1063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neoson

  • Gast
Hd2900xt
« am: 18. Mai 2007, 12:38:47 »

Moinsen,

für alle die vorhaben sich eine HD2900XT von ATi zu kaufen:

sie funktioniert auch mit einem 450W Netzteil von be Quiet!


meine rechnerconfig ist

AMD Athlon 64 4000+ @ 2553mhz
1GB Ram
1 HDD
2 DVD Drives
HD2900XT *Sapphire*
A8R32-MVP Deluxe


die r600 läuft schhon seid mehr als einen tag ohne probleme durch und das netzteil wird grade mal handwarm

ich weiss nicht wie noch die leistungsreserven aussehen...deswegen rate ich doch bei einem höherwertigem AMD ein 500W !MARKENNETZTEIL! zu benutzen


es wird ebenfalls im E-V-P forum *energy-vs-power forum* von nvcreame und mir ein testbericht über die r600 und der 88gtx erscheinen *sind gerade dabei*


ich kann nur eines sagen...die HD2900XT ist um ein vielfaches schneller als meine x1950pro

und selbst mit meinem amd kam ich manchmal der leistung des systems von nvcreame *C2D 6600 @ 3,2ghz @88gtx* gefährlich nahe *manchmal trennten uns nur 2FPS*
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1179484824 »
Gespeichert

Steffön

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.988
Hd2900xt
« Antwort #1 am: 18. Mai 2007, 18:09:14 »

Dafür liegt dein Verbrauch von Eimern Watt beim Doppelten gegenüber meines Systems.
Gespeichert
"Little fluffy bunnies powers SLI." Fertiger FISI mit einigen Microsoft Zertifikaten, die er aufgrund von FreeBSD und CENTOS gar nicht braucht :D