Original von red2k
hättest deinen kondensator mal nicht abgebrochen...
da sind schon ganz andere missgeschicke passiert. sowas ist da noch harmlos. jedem kann mal ein missgeschick passieren auch mit einer msi-grafikkarte. da sehe ich nicht verwerfliches dran.
Original von red2k
ich kann solche sätze nicht nachvollziehen. da wird sich beschwert wie \"schlecht\" die hardware oder support sein sollen von MSI.
musst du auch nicht nachvollziehen können. aber im rahmen der toleranz sollteste du solche einstellungen akzeptieren können.
Original von red2k
wenn ich mir das asus forum zu meinen boards anschaue siehts dort genauso aus wie hier. und das wird bei den anderen herstellern genauso sein.
auch dort gibts nur leute die meckern.
wenn ich mich recht erinnere gibts bei MSI deutschland im support bereich keine hunderte mitarbeiter...logisch das es länger dauert wenn etliche leute ihre probleme ablassen.
das es andere genauso schlecht oder noch schlechter machen ist kein argument. fakt ist, das der service und support von msi zur zeit nicht gut oder optimal ist. wäre er gut oder optimal würden hier, wie in letzter zeit passiert, nicht so viele beschwerden antrudeln. das keine hunderte mitarbeiter sich bei msi um den support kümmern ist eigentlich auch schade. das es länger dauert ist
nicht logisch aus sicht des kunden. wenn ich mein hart erarbeitetes geld in eine graka investiere erwarte ich auch einen service in angemessener zeit sollte es mal probleme geben.
lange rede kurzer sinn..... es gibt hier immer zwei sichten....die des kunden der sein geld in msi-hw investiert hat ..... und die hersteller die im rahmen des kosten- und preisdrucks abstriche machen müssen um überhaupt noch konkurrenzfähig zu bleiben. fakt ist allerdings auch, die rechnung zahlt immer der kunde, egal was passiert.
vll kommt einem hersteller ja mal die idee sich mit gutem und schnellen service von der konkurrenz abzusetzen. ich wäre auf jeden fall bereit ein paar euro mehr für hw zu bezahlen wenn ich hinterher einen blitzsauberen support bekomme. aber ich fürchtet fast, dass sich sowas in unerer geiz-ist-geil-gesellschaft nicht realisieren lässt.
ansonsten hatt unser affe mal wieder ein kluges schlusswort gefunden......
Der support ist verbesserungsfähig aber von Äußerungen \"nie wieder\" halte nichts...