Verstärkung im Team
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verstärkung im Team  (Gelesen 8114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.400
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Verstärkung im Team
« Antwort #20 am: 22. April 2007, 12:53:01 »

nein wiesel201, er ist die inoffizielle Ablösung für mich. Paßt doch, oder?
TJ ist nicht zu ersetzten oder abzulösen. TJ konzentriert sich jetzt stärker auf die Probleme der User, was er auch sehr gut macht.
MurdoK hat das Team und mehr oder weniger leider auch das Forum verlassen. Er kann die Arbeit im Forum beruflich nicht mehr auf die Reihe. Wir bedauern das sehr, aber es läßt sich nicht ändern.
Beide sind in Anerkennung ihrer Arbeit im Team jetzt Ehrenuser und können sich bei internen Abstimmungen einbringen.

Ich habe dann noch eine schlechte Nachricht für alle. Percy hat zu seinem Einstand als Mod leckere Kekse ausgegeben:
Die waren gleich alle. Wenn der Affe als Krümelmonster zuschlägt, bleibt kein Krümel auf dem Teller oder Blech oder im Haus oder im Land oder ...

Ich freue mich, daß wir Percy im Team begrüßen können. Als Admin eines eigenen Forums hat er auch schon etwas Erfahrung auf dem Gebiet.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.471
Verstärkung im Team
« Antwort #21 am: 22. April 2007, 13:04:25 »

:winke

Zitat
er ist die inoffizielle Ablösung für mich. Paßt doch, oder?
Um dich zu ersetzten müsstest du noch weitere 10 Mod rekrutieren! 8o

Die Kekse waren ja auch für dich falls das Bier nicht schmeckt. :D

Wenn der Affe sich den Pelz etwas färbt könntet ihr Zwillingsbrüder sein!

Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.355
Verstärkung im Team
« Antwort #22 am: 22. April 2007, 13:46:32 »

Zitat
Original von der Notnagel
nein wiesel201, er ist die inoffizielle Ablösung für mich.

Ich bin zwar für den einen oder anderen Spaß zu haben, aber das fand ich jetzt nicht besonders witzig... :(

Was die Kekse angeht: Ich mache Trennkost, und da passen die Kekse eh nicht zu den leckeren Ferkelchen und dem Hopfenblütentee... :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1177242480 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Tigerjan

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.238
Verstärkung im Team
« Antwort #23 am: 22. April 2007, 19:11:37 »

Zitat
TJ konzentriert sich jetzt stärker auf die Probleme der User
Wenn du das sagst ... eher weniger, meine Beitragszahl je Tag ist im steten Sinkflug.

Ein Zeit- oder Konzentrationsproblem hat mich allerdings nicht den Titel niederlegen und nun sogar die Aktivität zurückschrauben lassen.

...

Ich weiß, paßt nicht hier rein, also vergeßt es ... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1177261923 »
Gespeichert
Stell dich ruhig an, aber nicht dämlich!

Xela

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.503
Verstärkung im Team
« Antwort #24 am: 22. April 2007, 21:36:05 »

Auch von mir GLÜCKWUNSCH Percy.

Willkommen im Team.

Wenn Du fragen hast, einfach melden.
Gespeichert

warlock-666

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.139
Verstärkung im Team
« Antwort #25 am: 23. April 2007, 08:31:59 »

Moin Percy,

auch von mir alles Gute zum neuen Posten.

Hast es Dir verdient! Weiter so!
Gespeichert
Greetz War