Hi,
mein erster Post hier im Forum,hoffe mir kann geholfen werden :)
Und zwar,habe von eine mFreund ein Board geschenkt bekommen.Er brauchte es nicht mehr weil es blos rumlag.Dacht ich mir ok nimmste besser als dein uralt sempron Rechner...
So Board eingebaut 3000er Athlon montiert 1gig Ram und ne 6800er LE Graka,soweit so gut.
Das problem is habe keine Treiber CD dazu bekommen.Erste problem is will ich ein spiel starten startet es ne ^^ Läd kurz an und dann nix mehr is bei jedem spiel so.zweitens wenn ic hunter systemsteuerung -->system -->Hardware gehe,zeigt es mir ganz oben 3 sache nmit Fragezeichen an.Das sind Ethernet-Controller,RAID-Controller ,und USB-Controller ... bekomm aber keine Treiber gefunden für mein Board.... (laut tune up heisst das Board MSI MS-6702 K8T Neo).Hatt das damit was zu tun?Und was mir ja noch Sorgen macht is,beim starten des Rechners bootet er ja alles und so dan nsteht auch da No BIOS found ?!Laden tut er aber trotzde mweiter alles problemlos bis ins win XP. Kann das möglich sein?wenn ich entf drücke komm ich aber ins BIOS ,also is doch eins drauf oder ne?
Hoffe Ihr könnt mir helfen hatte mich so gefreut ´´neuen´´ rechner,und nun kann ich nur damit im I-net surfen ...