MSI Board defekt?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Board defekt?  (Gelesen 3783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-gizmo-

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Board defekt?
« am: 19. April 2007, 05:11:42 »

Hi,
mein erster Post hier im Forum,hoffe mir kann geholfen werden :)
Und zwar,habe von eine mFreund ein Board geschenkt bekommen.Er brauchte es nicht mehr weil es blos rumlag.Dacht ich mir ok nimmste besser als dein uralt sempron Rechner...
So Board eingebaut 3000er Athlon montiert 1gig Ram und ne 6800er LE Graka,soweit so gut.
Das problem is habe keine Treiber CD dazu bekommen.Erste problem is will ich ein spiel starten startet es ne ^^ Läd kurz an und dann nix mehr is bei jedem spiel so.zweitens wenn ic hunter systemsteuerung -->system -->Hardware gehe,zeigt es mir ganz oben 3 sache nmit Fragezeichen an.Das sind Ethernet-Controller,RAID-Controller ,und USB-Controller ... bekomm aber keine Treiber gefunden für mein Board.... (laut tune up heisst das Board MSI MS-6702 K8T Neo).Hatt das damit was zu tun?Und was mir ja noch Sorgen macht is,beim starten des Rechners bootet er ja alles und so dan nsteht auch da No BIOS found ?!Laden tut er aber trotzde mweiter alles problemlos bis ins win XP. Kann das möglich sein?wenn ich entf drücke komm ich aber ins BIOS ,also is doch eins drauf oder ne?

Hoffe Ihr könnt mir helfen hatte mich so gefreut ´´neuen´´ rechner,und nun kann ich nur damit im I-net surfen ... ;)
Gespeichert
Sig kann ich mir ne leisten ^^

Reat

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.136
MSI Board defekt?
« Antwort #1 am: 19. April 2007, 06:32:18 »

wenn de sicher gehen willst kannste auch ma zwischen den pci slots anchsehn ich mein da steht das aufm bord weches das is.
also hast du dein bord garnicht installiert?
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
MSI Board defekt?
« Antwort #2 am: 19. April 2007, 06:57:44 »

deine treiber gibt es hier.

natürlich ist ein BIOS drauf, sonst würde garnichts gehen....

hilfe zum bios gibts hier
Gespeichert

miwe4

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
MSI Board defekt?
« Antwort #3 am: 19. April 2007, 12:54:30 »

Scheint normal zu funktionieren. Musst nur Bios richtig einstellen und Treiber installieren (siehe red2k). Verschiedene Meldungen beim Start sind (einstellungsbedingt) normal.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1176980106 »
Gespeichert

-gizmo-

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Board defekt?
« Antwort #4 am: 19. April 2007, 16:10:39 »

Also die Treiber auf der sseite gehe nne zu instalieren ,kommt dann aktualisieren oder entfernen.Jedenfalls kommt error blabla .. .:(
Und hab geguckt ,Board heisst genau MS-6702 Ver:1.0 steht jedenfalls da .Also hab ich nur ein Bios prob?Da unter Geräte manager keine veränderung is,wie auch wenn die treiber ne gehen... hilfe man

Aso hab vergessen zu erwähnen,I-net über Netzwerk anschluss geht auch ne.Nutze es gerade über ein Funk USB stick.anderser ging es ne.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1176991947 »
Gespeichert
Sig kann ich mir ne leisten ^^

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
MSI Board defekt?
« Antwort #5 am: 19. April 2007, 16:16:30 »

was kommen denn für errors?

mit blabla kann man wenig anfangen
Gespeichert

-gizmo-

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Board defekt?
« Antwort #6 am: 19. April 2007, 16:29:51 »

Also das böse Fenster sagt

Unhandled Exception

Error Number:0x80040707
Description DLL function call crashed ISRT.CallDllFn

Setup will now Terminate
Gespeichert
Sig kann ich mir ne leisten ^^

-gizmo-

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI Board defekt?
« Antwort #7 am: 20. April 2007, 04:46:25 »

Hatt den keiner irgend eine Idee?Im mom geht nur I-net und Programme wie excel ect aber nicht ein spiel startet,warum auc himmer...
bei jedem neustart kommen die 2 Fenster für RAID-Controler installieren und Ethernet-Controller aber kein Treier geht irgendwie :(
und im Bios ´´scheint´´ ach alles zu stimmen,soweit ic hdas erkennen kann.mit meinem eher bescheidenen wissen dazu...

Aso welchen treiber muss ich genau nehmen von der Treiber seite nehmen die oben gepostet wurde?

So habe den ersten Treiber ganz oben auf der Seite genommen installiert,rechner neustart und immer noch 3 Fragezeichen bei mGeräte Manager...könnt verzweifeln ... ;(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1177040400 »
Gespeichert
Sig kann ich mir ne leisten ^^