Google-Maps-Streetview
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Google-Maps-Streetview  (Gelesen 1950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supergamer

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.962
Google-Maps-Streetview
« am: 02. Juni 2007, 13:35:37 »

Man stelle sich vor man will eine adresse Finden und kann sich vorher
die Umgebung in 360Grad anschauen.

Das ist Google Maps - Streetview >>> Klick me!

Wie funktioniert das?
Man klicke auf eine Strasse die blau eingerahmt ist und schon bekommt man ein 320Grad bild genau von der Stelle an der man geklickt hat!

Sinn?
Vieleicht weil wir uns doch Optisch dinge viel besser merken koennen als Strassenamen und Hausnummern? :)

Die entwicklung geht weiter und irgendwann haben wir so ein Tool LIVE!
Gespeichert
https://f-a.nz/

""The only intuitive interface is the nipple. After that it's all learned""

Orbit

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Google-Maps-Streetview
« Antwort #1 am: 02. Juli 2007, 21:45:20 »

Hallo,
ist das eine Beta-Version.? Gibt\'s das auch schon für den europäischen Raum ( Deutschland ).? Wäre ja nicht schlecht aber ich denke eher das man das aus Schutzgründen hier nicht einführt / erlaubt.!
Gespeichert