Arbeitsspeicher
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Arbeitsspeicher  (Gelesen 1656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildstar56

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Arbeitsspeicher
« am: 20. April 2007, 09:48:15 »

Hallo und guten Tag an alle,
Meine PC Kentnisse sind leider nur die eines normalen benutzers. Ich habe eine Megabo0k S270 (MS-1013). Leider hat er nur 512 Mb Arbeitsspeicher. Ich möchte jetzt 1024 aufrüsten. Kann mir vielleicht irgendeiner sagen was ich für ein Speicher kaufen muß und vor allem wie und wo man den einbaut?

Vielen Dank für Eure Hilfe

G. Schröder
Gespeichert

Caesium

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 310
RE: Arbeitsspeicher
« Antwort #1 am: 20. April 2007, 11:39:31 »

Kleiner Tip, dieses Forum besitzt eine Suche... http://www.msi-forum.de/search.php

Ansonsten kann ich nur sagen du brauchst DDR1-S0Dimms, ich habe mein Schätzchen selber ein zusätzliches Gigabyte spendirt (nen Riegel von MDT). Da es zu dem Thema schon so viele Diskussionen gibt (u.a. welche Riegel gut laufen und welche geschwindigkeit sinnvoll ist) schreibe ich hier mal nicht mehr dazu und bitte dich einfach die oben erwähnte Suche zu benutzen.

Ach ja noch ne kurze Frage, was ist \"normal\"? Oder bei dir \"die Kentnisse eines normalen benutzers\"?
Gespeichert