MSI Megabook S260 Bluetooth + Wake on KB
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Megabook S260 Bluetooth + Wake on KB  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pumpernickel

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Megabook S260 Bluetooth + Wake on KB
« am: 04. April 2007, 16:42:02 »

Hallo Leute !


Erstmal danke für dieses tolle Forum, dadurch habe ich mir bis heute schon so einiges an meinem Megabook S260 (medion brand) verbessern können.

Jedoch habe ich noch 2 Fragen die mich beschäftigen, wo ich jedoch mittels der Forensuche leider nicht weitergekommen bin.


1. Wie kann ich herausfinden ob mein S260 Bluetooth verbaut hat ? Auf der MSI HP steht das die S260 white mit 4400mAh Akku BT Serie haben. Diesen Akku besitze ich auch, jedoch wurde von Medion Seite BT nicht beworben. Desweiteren taucht bei mir im Gerätemanager ein Unterpunkt \"Bluetooth\" auf mit einem \"RFCOMM from TOSHIBA\" Gerät. Wenn ich mir aber die Nokia PC Suite runterlade kann ich keine Verbindung aufbauen da BT nicht bereit sei :(

2. Kann ich beim S260 irgendwie die Option Wake on Keyboard aktivieren, damit ich das Notebook im Heimbetrieb am 17\" TFT  zugeklappt mit einer externen Tastatur einschalten kann ? Oder irgendwie sonst ohne das NB zu öffnen ?

Ich hoffe jemand vn euch kann mir bei den Fragen weiterhelfen. Schonmal danke :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1175697771 »
Gespeichert