Volumes auf FEISTY-Desktop
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Volumes auf FEISTY-Desktop  (Gelesen 3763 mal)

REINERV

• TrippleAss
  • **
  • :
Volumes auf FEISTY-Desktop
« am: 30. März 2007, 18:21:42 »

Hallo Linuxer!

Habe mir FEISTY draufgezogen, alle WIN-Partitionen gemountet, Blick auf den Desktop ...

... nur die externen VOLUMES werden mir angezeigt  8o

Blick in die fstab: alles da!

Wo ist der Haken?
Hab ich etwas falsch gemacht?

So sieht meine fstab aus:

# /etc/fstab: static file system information.
#
#            
proc            /proc           proc    defaults        0       0
# /dev/sda3
UUID=ba080483-c442-4a41-90f5-370474958aea /               ext3    defaults,errors=remount-ro 0       1
# /dev/sda6
UUID=6f55e119-9f3b-4dba-914c-f1749612a9df none            swap    sw              0       0
/dev/scd0       /media/cdrom0   udf,iso9660 user,noauto     0       0
/dev/fd0        /media/floppy0  auto    rw,user,noauto  0       0
/dev/sda1   /media/windows   ntfs   ro,user,auto,nls=utf8,uid=1000,gid=1000   0   0
/dev/sda5   /media/daten   ntfs   ro,user,auto,nls=utf8,uid=1000,gid=1000   0   0
/dev/sdb1   /media/volumen   auto   ro,user,auto,utf8,uid=1000,gid=1000   0   0

TXH schon mal für kompetente Hilfe

Greetz
REINERV
[font='comic sans ms']LINUX ist wie guter ******: Man kann es beschreiben oder drüber reden - aber man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat :thumb[/font][/b]
Btw: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was Du verstehst!

REINERV

• TrippleAss
  • **
  • :
RE: Volumes auf FEISTY-Desktop
« Antwort #1 am: 31. März 2007, 14:58:27 »

@ all

Die Sache hat sich mit dem heutigen Distri-Update erledigt  :D

DIE VOLUMES WERDEN ALLE WIEDER AUF DEM DESKTOP ANGEZEIGT !!!

Greetz
REINERV
[font='comic sans ms']LINUX ist wie guter ******: Man kann es beschreiben oder drüber reden - aber man weiß erst was es bedeutet, wenn man es erlebt hat :thumb[/font][/b]
Btw: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was Du verstehst!