Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pc bootet nicht mehr  (Gelesen 4127 mal)

Jack

• Foren Experte
  • :
Pc bootet nicht mehr
« Antwort #20 am: 24. März 2007, 19:49:12 »

Immerhin.

Leg Dir mal mir ordentliche Install-CD zu, in die SP2 integriert ist, oder bastele Dir selbst eine mit XP-ISO Builder oder NLite (kannst ja mal nach googeln).

Wenn Du unbedingt Vista installieren willst, mach lieber eine Parallelinstallation zu XP.  Dieses ganze ge-upgrade ist alles nicht so wirklich toll.  Es geht nichts über ein frisch aufgesetztes OS ohne Altlasten.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1174762271 »

DoubleAgent

• Jungspund
  • **
  • :
Pc bootet nicht mehr
« Antwort #21 am: 24. März 2007, 20:05:59 »

jo wenn ich zu ende formatiert hab erstell ich zwei partitonen eine für xp(die mach ich etwas kleiner) und eine für Vista.Ich hab irgendwie kein freeware partitions manager gefunden.