Edit: Werde mal nach und nach mein Problem neu erklären.
1. Ich habe ein Athlon 4200 Dualcore, mit 2 GB Ram und Windows XP
2. Ich will ein MSI digivox Installieren, was aber nicht Funktioniert.
Problem:
Ich Installiere den Treiber, eine neue Hardware wird gefunden aber NICHT Installiert
Erkannt wird ein DVB-T 2 Gerät
Da dieses nicht Angenommen wird habe ich folgendes gemacht.
Ich habe die Setup.exe nochmal ausgeführt, und bin beim abschluss der Installation nicht auch Finish gegangen sondern, ich habe den Treiber AF9015 BDA.inf im Temp Ordner direkt angegeben, siehe da, aus einem DVB-t 2 mit Fragezeichen wurde ein AF9015 BDA Device Installiert, ohne Fragezeichen.
Danach habe ich die TV Software Installiert und ging auf Sender suchen,
Aber es wird kein Sender gefunden.
Ich habe noch einen 2 PC bei meiner Tochter, das ist ein Semprom 2200 auch mit Windows XP.
Dort wurde der Treiber von alleine gefunden, nachdem ich auch dort die TV Software Installiert hatte ging ich auf Sender suche, und siehe an, auf Anhieb wurden 25 Sender gefunden mit voller Feldstärke.
( beide Zimmer sind in der selben Richtung aus dem Fenster )
Ich habe mir ein 3 m USB Verlängerungskabel genommen und hatte auch im Flur ein Super Empfang, sogar direkt mit der auf der Boden liegenden kleinen Antenne.
Demnach habe ich da wo ich wohne einen guten DVB-t Empfang.
Ich selber vermute ja, das es vielleicht an dem Dualcore liegen könnte.
Einen test bei meinem Kollegen, war auch erfolgreich. Der hat aber keinen Dualcore Prozessor.
Wär cool wenn mir jemand sagen könnte warum ich an dem dualcore PC nichts rein bekomme, den an diesen war er auch gedacht.
Gruß Herbergsvater
PS ich denke mal ich werde mal in meinem Keller gehen dort habe ich auch noch einen PC und an diesem es auch mal zu testen :)