MP3-Player P500
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MP3-Player P500  (Gelesen 1624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freak-chris

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MP3-Player P500
« am: 24. Oktober 2007, 21:12:06 »

Hallo zusammen,

ich hab da mal ein Problem mit meinem MP3 Player P500 :(. Und zwar macht der so fast immer was anderes, als ich gerade will, zum Beispiel wenn ich auf ABSPIELEN drücke, kommt das menü, wenn ich auf ZURÜCL gehe, registriert er PLAY, ist das ein Software-Problem, welches ich mit einem Update der Firmware beheben könnte, und wenn ja, wo bekomme ich das, da MSI für den P500 ja keine Unterstützung mehr anbietet.

Die Modelnummer lautet wie folgt: MS-5671

Danke für eure Hilfe :D
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.172
RE: MP3-Player P500
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2007, 21:28:37 »

Vielleicht schaft ja ein Firmware-Update Abhilfe?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1193254154 »
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

freak-chris

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MP3-Player P500
« Antwort #2 am: 04. Januar 2008, 00:40:27 »

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, also ein Firmware-update hat auch nichts gebracht. Wer will könnte mir ja eine Anleitung zum Reparieren geben, da er erstens eh schon hin ist und zweitens keine Garantie mehr hat.

Danke
Gespeichert