s260 Edelservice bei LMR
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: s260 Edelservice bei LMR  (Gelesen 1111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zorin1st

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
s260 Edelservice bei LMR
« am: 17. März 2007, 14:20:43 »

Hallo,

ich muss leider meinen Hass irgendwo loswerden.
1. Laptop Barebone, wurde ohne Komponenten eingeschickt, Mainboard war defekt.
Fehlercode NBP01 No Power.

Der Laptop war jetzt 3 Wochen weg, kein Ersatzgerät. Beruflicher Ausfall.

Heute bekomm ich den Laptop wieder und will natürlich sofort wieder alle komponenten einbauen, doch was ist?

Leider wurde vergessen dieses schwarze Verbindungsstück zwischen Hdd und Lap mitzuschicken!!!

Dabei wurde mir extra gesagt schicken sie ALLES mit was dabei war.
Jetzt sitze ich hier und kotze vor mich hin und würde am liebsten Bäume fällen.

Wieso bekommen wir nicht gleich 2 Laptops beim Kauf, dann können Sie den Service ganz abschaffen? SO ETWAS DARF NICHT PASSIEREN!

Was kann ich als Käufer jetzt tun? Richtig, garnichts.
Samstags arbeitet natürlich keiner, weder bei MSI noch bei LMR. Wozu auch, sie sind alle so flott, dass am Wochenende garkeine Reparaturen anfallen....

Normal müsste Montag morgen hier ein Expresspaket mit dem Teil eintreffen...
Aber lassen wir das.

Auch geil ist, dass mir am Telefon gesagt wurde, dass das Mainboard extra aus Taiwan oder was weiss ich wo hergeflogen kommt. Wieso haben die keine Mainboards hier? Träume ich oder ist das Realität?

Also Tipp von mir: Um Stress zu entgehen, kauft MSI in Zukunft nur noch wenn es noch wesentlich billiger ist wie jetzt, kauft euch direkt 2 der gewünschten Sachen und wenn eine abreckt, werft ihr diese weg und habt direkt Ersatz.

Ach, ein grauer Fleck an dem Lautsprecher Gitter ist auch da.


Stinksauerer Gruß
zorin1st
Gespeichert