915P Neo2-G54 / Software Access Point unter Vista? / DigiCell
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 915P Neo2-G54 / Software Access Point unter Vista? / DigiCell  (Gelesen 1672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dissenter

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

hi,

ich habe ein 915P Neo2-54G Board (das mit der W-LAN Karte + Antenne) und konnte über DigiCell zu XP-Zeiten immer einen Software Access Point simulieren. Nun befinde ich mich gerade in der Vista-Umstiegs-Phase und muss feststellen, dass DigiCell nichtmal läuft (\"Failed to load Driver\")... der 802.11g XP treiber von MSI lässt sich problemlos installieren, die Karte läuft auch als Ad-Hoc, aber ich benötige nunmal die Access Point Funktion.

gibt es irgend eine möglichkeit, DigiCell wieder so zum laufen zu bringen wie es unter XP der fall war? es kann doch wohl irgendwie nicht sein, dass der support völlig eingestellt ist und ich die Hardware jetzt auf \"sparflamme\" ohne die üblichen Funktionen nutzen muss, oder gleich neue kaufen soll?!  ?(
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1172935906 »
Gespeichert