Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geeignetes Ersatzlaufwerk für MSI Mega 180  (Gelesen 2841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keiner einer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Geeignetes Ersatzlaufwerk für MSI Mega 180
« am: 06. Januar 2007, 19:11:33 »

Hallo alle zusammen,

mir ist leider gestern mein MSI Laufwerk flöten gegangen.
Jetzt dachte ich schraub mal einfach Der Mega 180 ist sehr sehr wählerisch was Laufwerke angeht.
Da MSI ausschliesslich MSI Laufwerke empfiehlt, dachte ich frag ich mal beim Händler nach was der so da hat, jedoch scheint es so gut wie keine MSI Laufwerke zu geben.
Deshalb wüsste ich gerne was ich anstatt dessen in mein Gehäuse schrauben kann.
Nach möglichkeit sollte es ein DVD Brenner sein und einigermassen Zeitgemäss also was was man im Laden bekommt.
Wenn irgendwer etwas wüsste währe das echt super wenn er mir grad was sagen könnte.

Vielen dank im Vorraus! :winke
Gespeichert

fxstc5

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
RE: Geeignetes Ersatzlaufwerk für MSI Mega 180
« Antwort #1 am: 13. Februar 2007, 11:06:08 »

Hallo, habe ein NEC DVD Brenner eingebaut, habe schon mehrere NEC Laufwerke eingebaut laufen alle ohne Probleme.
Gespeichert
System:
Mega 180
Athlon 2600+
Samsung 120GB/5400
768MB Ram
Toshiba Bluetooth Stick
Fritz W-Lan Stick

keiner einer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Geeignetes Ersatzlaufwerk für MSI Mega 180
« Antwort #2 am: 13. Februar 2007, 20:45:21 »

Danke dir.
habe inzwischen einen Samsung eingebaut.
Mit fleissiger Hilfe meines Händlers von nebenan konnte ich das richtige finden.
Naja wenn das der übliche MSI Kundenservice ist na dann gut nacht. :wall
Danke, dass du gleich deinen ersten Post an mich verschwendet hast.
Bin dir sehr sehr dankbar.
Hast du eine Grafikkarte verbaut oder nutzt du die onboardlösung?
Gespeichert

fxstc5

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Geeignetes Ersatzlaufwerk für MSI Mega 180
« Antwort #3 am: 15. Februar 2007, 14:31:35 »

Benutzte die ganze Zeit (3 Jahre) die Onboardlösung, da ich nicht spiele, steht im Wohnzimmer als Multimedia PC, habe aber seit 2 Wochen probleme mit Sound und Bild, lief aber fast 3 Jahre jeden Tag. Muss jetzt selbst mal nachfragen obsich jemand auskennt

Gruß Klaus
Gespeichert
System:
Mega 180
Athlon 2600+
Samsung 120GB/5400
768MB Ram
Toshiba Bluetooth Stick
Fritz W-Lan Stick

keiner einer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Geeignetes Ersatzlaufwerk für MSI Mega 180
« Antwort #4 am: 15. Februar 2007, 16:05:32 »

Oh das ist beim einem Barebone aber mehr als ärgerlich.
Ersatzteile bekommt man keine und wenn was kaputt geht kann man das ganze Ding in die Tonne treten.
Wollte meinen auch ins Wohnzimmer stellen, aber evtl auch das ein oder andere ältere Spiel darauf spielen.
Deshalb frage ich.

Wünsche dir noch viel Glück bei deiner Fehlersuche :]
Gespeichert