Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: komplette BIOS-Description?  (Gelesen 1511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

william2

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
komplette BIOS-Description?
« am: 27. Februar 2007, 16:29:27 »

Wo finde ich eine komplette BIOS-Beschreibung zum K8T Neo2-F V2.0 mit dem Award-Bios? Das beiliegende Handbuch ist ja sehr dürftig (nur Dokumentation der Überschriften). Auch das Maunal-File von der Taiwan-Homepage ist nicht besser.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.800
komplette BIOS-Description?
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 16:42:00 »

Du findest sämtliche BIOS-Erläuterungen hier!
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

william2

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
komplette BIOS-Description?
« Antwort #2 am: 28. Februar 2007, 12:24:05 »

Danke für die Info, ist ja fürs erste schon mal was.

Von anderen Mainboard-Herstellern (ECS, Syntax und jetzt Gigabyte) bin ich aber gewohnt, zum jeweils verbauten Chipsatz eine genaue Beschreibung an die Hand zu bekommen. Die passen doch meistens das Standard-BIOS auf ihre Bedürfnisse an. Im Handbuch zum K8T Neo2-F V2.0 steht ja noch nicht einmal ein Hinweis dazu.

Ich werde mir aber mal den Award-Teil ausdrucken und mich dann mal in die Tiefen des BIOS begeben   8)
Gespeichert