Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI K8N NEO 3 Bios  (Gelesen 8041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.363
MSI K8N NEO 3 Bios
« Antwort #40 am: 23. Februar 2007, 14:52:13 »

Mist. Dann scheint das BIOS hinüber zu sein. Versuch noch mal eine Minimalkonfiguration zu starten (1 Speicherriegel, Prozessor, Grafikkarte, Tastatur, und in diesem Fall noch das Diskettenlaufwerk, alle anderKarten runter vom Board, Festplatten und andere Laufwerke vom Board trennen, auch alle USB-Geräte). Wenn es dann immer noch icht klappt, braucht Ihr wohl eine neuen BIOS-Chip. Ich hoffe, der Chip ist gesockelt und nicht gelötet?
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

OFFENSATOR

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
MSI K8N NEO 3 Bios
« Antwort #41 am: 23. Februar 2007, 20:29:14 »

versuche das morgen mal mit allem abklemmen.
chip ist gesockelt.. wo bekomme ich den her?
finde ncihts wo ich so einen kaufen kann...


wen nciht hollen wir nen anderes board bevor umkosten auffallen
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.501
MSI K8N NEO 3 Bios
« Antwort #42 am: 23. Februar 2007, 20:54:17 »

Falls es nichts wird und du/ihr einen neuen Chip benötigt, schau mal bei Dietzsch vorbei....
Gespeichert
Thomas

salonue

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI K8N NEO 3 Bios
« Antwort #43 am: 26. November 2008, 00:45:48 »

Ich habe mein Board K8N Neo3 letzens auch per Online Update auf die neue BIOS-Version 1.7 upgedatet und das Ding lief nach dem RESET auch nicht mehr hoch. Gab keinen Ton von sich, keine Displayanzeige, nichts.

Habe dann mal meine Funktastatur (Typhoon Wireless Office Desktop XP) statt mit dem beigefügten PS2-Adapter direkt an USB angeschlossen und seitdem läuft der Rechner wieder.
Gespeichert