Also hab den rechner jetzt fertig gepackt, alles drauf, Virenprogramm, Office, neues Paint ist übrigends super, online isterauch. Mit prime 95 hab ich ihn gestreßt, alles stabil. Boxed Lüfter auf 930 Umdrehungen und Temperatur im grünen Bereich. Das neue Forton Blue Storm 2 mit 500 Watt ist ist kaum zu hören.
Bei Tragbar/Laptop und Bioseinstellung CPU SpeedStep Function on tut sich allerdings nix, Runtertakten isnich.
Übrigends hab ich von der dem Motherboard beiligenden DriverCD das Programm Core Center installiert, die Installation brach aber mit dem lapidarem Hinweis ab \"Dieses Programm ist für ihr Motherboard nicht kompatibel\". Nun gut, dann halt nicht, alter Schwede, dachte ich und installierte Live update, das funzte aber nun auch nicht und suchte irgenwas im lokalhost, und dann nixmehr.
Na, ich bin aber dumm, denk ich mir und freu mich dass der Rechner auch so super läuft.
Jetzt reichts erst mal mit dem Installieren.
Wie lang kann das eigentlich dauern, bis so ein Finalbios fertig ist? Gibts da nicht irgend einen Hinweis, Countdown 7 Tage noch - oder so?
Naja schön wärs, der Stress ist an allem Schuld. Na gut, lasst euch Zeit liebe MSI-Programmierer und produzierts bitte was finales (Statt was ..ales).
Gruß
Wulv