K8N Neo4 Platinum + Opteron 185
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K8N Neo4 Platinum + Opteron 185  (Gelesen 1052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zorbel

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
K8N Neo4 Platinum + Opteron 185
« am: 14. Februar 2007, 17:48:28 »

Nabend ...

Ich wollte mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit nem Opteron 185 auf nem K8N Neo4 Platinum v1.0 gesammelt hat. Da dieser ja nicht in der Liste der Unterstützten Prozessoren ist. Zumindestens hab ich diesen nicht hier auf der deutschen Seite von MSI gefunden, ich weiss also nicht, ob der auf der US Seite oder wo anders mit aufgelistet ist. Ich will praktisch von meinem 3000+ auf den letzten (bezahlbaren) Prozessor umsteigen. Und da ich bis jetzt im I.Net Preise gesehen hatte, die nur etwas mehr waren, als der 4800+. Wäre natürlich auch nicht abgeneigt, wenn jemand nen guten Händler posten könnte, der die 4800+ für weniger als 300€ bietet.

Danke schon mal für die Antworten ... :)
Gespeichert

red2k

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.496
K8N Neo4 Platinum + Opteron 185
« Antwort #1 am: 14. Februar 2007, 17:52:06 »

hallo.

der opteron 185 läuft ebenfalls.
allerdings ist er doch recht teuer. aber auch mein heimlicher favorit :D

mfg
red2k
Gespeichert

Zorbel

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
K8N Neo4 Platinum + Opteron 185
« Antwort #2 am: 15. Februar 2007, 08:40:27 »

Danke dir für die Info. Den Opteron hab ich schon für etwas mahr als 300-315€ gesehen. Nen FX will ich mir nicht holen, weil die einfach überteuert sind. Falls du auch nach nem passenden Shop suchst, schau mal bei heise.de ... die haben ne Recht gute Liste von brauchbaren Händlern.
Gespeichert