Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rechner geht nicht MSI K8T Neo2  (Gelesen 8006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PowerofNOS

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Rechner geht nicht MSI K8T Neo2
« Antwort #60 am: 06. März 2007, 22:22:11 »

so also ist jetz alles drin und der erchner funktioniert erstmal wieder - konnte alles auch super installieren - alle neuen treiber ...

nur ein problem - egal bei welchem game - dat ding stürzt ab
egal was ich an 3D anwendung öffne - der is wech

woran kanndn das liegen????
Gespeichert
:motz  Die Farbe eines Autos ist egal     -     Solange Sie schwarz ist!!!!!  :motz

               

vobri

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Rechner geht nicht MSI K8T Neo2
« Antwort #61 am: 09. März 2007, 00:37:17 »

Moin !

Da ich mir kürzlich das gleiche Board zugelegt habe - lüppt bei mir alles super - schalte ich mich hier auch mal ein.

Also wenn sich die Kiste beim Start einer 3D-Anwendung (Spiel) aufhängt sieht das doch sehr nach einem zu schwachen Netzteil aus....... teste doch nochmal ein anderes NT. Meines liefert 26A bei 12V......

Ich gehe mal davon aus, daß aktuelle Chipsatztreiber, Directx9.0c und  Forceware 93.71 installiert sind ?

Wie sieht\'s bei dxdiag aus ?

Nutzt Du eine Soundkarte oder den Onboardsound ?

MfG Vobri
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1173397114 »
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.800
Rechner geht nicht MSI K8T Neo2
« Antwort #62 am: 09. März 2007, 11:33:04 »

DirectX9.0c wird übrigens auch laufend aktualisiert. Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit 3D-Games, trotz aktuellster Grafik- und Chipsatztreiber sowie DirectX9.0c. Erst ein aktuelles Update behob die Probleme!
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!