Verbindung zum Router ja - zum Netz nein
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbindung zum Router ja - zum Netz nein  (Gelesen 1654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yoyo

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Verbindung zum Router ja - zum Netz nein
« am: 26. Januar 2007, 12:20:39 »

hi, mein router RG54G3 lief bisher einwandfrei; nun in einer neuen Wohnung und mit neuem Anbieter komme ich nicht mehr ins WEB! Habe den router schon resetet und neu konfiguriert! Verbindung zum Router ist hergestellt aber nicht zum Netz! mein provider \"hansenet\" (ALICE-DSL) kann mir nicht weiterhelfen und ich bin jetzt mit meinem latein auch am ende!!  

Wer kann mir hierzu evtl. nen tipp geben???

danke schon mal!

yoyo
Gespeichert

wollex

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.503
Verbindung zum Router ja - zum Netz nein
« Antwort #1 am: 26. Januar 2007, 16:57:51 »

Hast du die Einwahldaten von deinem Provider erhalten?

Soviel wie ich weiss, braucht man bei Alice kein Kennwort mehr zur Verbindungsherstellung....man wird anhand der Telefonnummer identifiziert

Benutzername = deine Telefonnummer; Kennwort = irgendetwas eingeben oder leer lassen (beides bitte ausprobieren!)
Gespeichert
Thomas