Telefon macht nichts mehr
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Telefon macht nichts mehr  (Gelesen 2817 mal)

AntiL33cher

• Routinier
  • :
« am: 19. Januar 2007, 09:27:10 »

Hey Ihr

Heute kommt mal was ganz anderes in diesen Thread.
Und zwar gehts mal um unser Telefon  :]
Wir ihr ja alle wisst und sicherlich gemerkt habt fegte letzte Nacht ein gewaltiger Sturm über uns hinweg.
Seit dem geht unser Telefon nicht mehr, das is bisl verrückt...wir können angerufen werden, der der Anruft hört uns nur wir nich, dann können wir ebenauch selbst nicht anrufen, denoch geht das Internet (DSL). Is irgendwie doof, zudem habe ich auch kein zweites Telefon zum testen da. Wisst ihr woran das liegen könnte?? (Unsere Nachbarn können auch ganz normal telen), oder sollte ich mich einfach mal bei der deutschen Telekom melden??

MFG AntiL33cher
MFG AntiL33cher

:lala

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #1 am: 19. Januar 2007, 09:36:20 »

Wenn du kein Resetknopf am Telefon hast würde ich mal der T-com anrufen!

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

MrMagic504

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #2 am: 19. Januar 2007, 09:48:14 »

Einfach mal den Stecker aus der Telefonbuchse ziehen,10 Minuten warten und dann noch einmal versuchen.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #3 am: 19. Januar 2007, 09:51:38 »

mach deine Telefonanlage mal stromlos. (Ich weiß jetzt nicht, welchen NTBA und Splitter du hast.) Wenn das nicht hilft, einen anderen NTBA besorgen. Durch das Gewitter könnte deine Anlage Schaden genommen haben. Die NTBAs gibt es im allgemeinen bei der Tonnenkom kostenlos. So kannst du Fehler in der eigenen Hardware ausschließen. Wenn die Tonnenkom  bei dir vor Ort die Anlage prüft, dann mußt du mindestens 60€ berappen.
Wenn du Anrufst ist der Anruf kostenlos (auch vom Handy!). Melde es als Störung. Die prüfen das gleich per Meßcomputer und sagen dir, ob sie was in der Leitung finden.
Wenn die nichts finden, würde ich neben dem NTBA-Tausch ein anderes Telefon testen oder kaufen. Ist immerhin billiger, wie der Servicetrupp.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #4 am: 19. Januar 2007, 09:53:54 »

Zitat
Original von Percy

Spaßvogel, ihn hört ndoch keiner...
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #5 am: 19. Januar 2007, 09:55:15 »

wiesel201, vielleicht hat er einen Nachbarn oder kennt jemanden mit Telefon oder Handy (zu deutsch, mobiles Telefon)
Vielleicht ist die Sprechmuschel zufällig zeitgleich zum Sturm durch die feuchte Aussprache ausgefallen. ;)
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #6 am: 19. Januar 2007, 12:18:03 »

Zitat
Original von wiesel201
Zitat
Original von Percy

Spaßvogel, ihn hört ndoch keiner...

Sowas habe ich in D noch nicht gesehen!  =)

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]